Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

154 Tote in der Lombardei per gestern. 257 per heute. Ist nur ne Grippe!
Erkundige dich doch erstmal warum so viele sterben, in Italien scheint das Virus vor allem in Krankenhäusern aktiv zu sein, da sich wohl viele Ärzte Anfang damit angesteckt haben ohne es zu wissen und die haben dort wohl nicht richtig gehandelt, so jetzt kannst du dir sicher denken das Menschen im Krankenhaus nicht gesund sind, daher ist Rate auch so hoch in Italien.

Erkundige dich doch erstmal warum so viele sterben, in Italien scheint das Virus vor allem in Krankenhäusern aktiv zu sein, da sich wohl viele Ärzte Anfang damit angesteckt haben ohne es zu wissen und die haben dort wohl nicht richtig gehandelt, so jetzt kannst du dir sicher denken das Menschen im Krankenhaus nicht gesund sind, daher ist Rate auch so hoch in Italien.

Und in Deutschland kann es nicht so kommen?Bei dem Chaos das man schon in Normalzeiten in den Notfallambulanzen hat wär ich mir da nicht so sicher?

Und in Deutschland kann es nicht so kommen?Bei dem Chaos das man schon in Normalzeiten in den Notfallambulanzen hat wär ich mir da nicht so sicher?
Hab ich doch nirgends geschrieben.

Nur ist der Virus wohl schon länger in Italien, durch die Absetzung der Flüge, sind die Leute halt anders über die Grenzen kommen, und der Patient 0 ist daher nicht ausfindig zu machen.

Hab mich da halt jetzt mal durchgelesen, und da scheinen jede Menge Fehler gemacht geworden, viele Leute wurden einfach weggeschickt, haben den Arzt und andere angesteckt.

Wollen wir mal hoffen, dass man noch sehr bald ein Medikament entwickelt, welches gegen Covid-19 hilft.
Und ein Impfmittel noch vor dem Herbst auf dem Markt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Man kann so eine Prognose doch gar nicht richtig stellen, dafür haben wir doch viel zu wenig wissen.

Wieviele tausende Menschen laufen mit dem Virus rum ohne es zu wissen, im Moment wird doch nur jeder registriert bei dem es auch nachgewiesen ist.

Meiner Meinung nach bringt es einfach nichts zu versuchen die Gefährlichkeit des Virus kleinzureden. Das hat dazu geführt das die Behörden in Wuhan es verabsäumt haben ihn gleich zu Beginn zu zerstören und die Italiener haben zuerst auch nichts gemacht. Zum Schluss muss man immer zur Quarantäne mit verherrenden wirtschaftlichen Folgen greifen. Aber immer viel zu spät.

Das einzige Gute daran ist, dass Kinder zwar sich genauso anstecken, aber scheinbar kaum schwer daran erkranken. Beruhigt mich persönlich jetzt etwas.
Andererseits würde es mich dann auch nicht überraschen, wenn das Virus auch schon in der Kita und der Schule die Runde macht. Kinder sind ja öfters verrotzt, da denkt man sich als Elternteil nicht viel dabei, und schickt sie trotzdem in die Schule/Kita. Und hier waren viele über Fasching in Italien in Urlaub....

Keine Chance nach jetzigen Stand. Zuerst ging man beim Impfmittel von 18 Monaten aus, momentan schwirren aber immernoch 12 Monate im Raum.

Impfmittel =/= Medikament zur Bekämpfung der Covid-19 Symptome.
Da ist man hingegen ziemlich zuversichtlich dass man demnächst bald eins zur Hand hat, welches gegen die Symptome helfen könnte.

In Italien scheinen ja einige Leute aus den Krisengebieten geflohen zu sein. Da sieht man das sowas halt auch Quatsch ist.

Und das hat jetzt was mit meinem Post zu tun:?

Bzw. Kannst du die zwei anderen Post löschen, kein Plan warum der 3 mal abgeschickt hat.

Zurück
Oben