G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ja in ÄgyptenEben im Radio gehört, der erste Tote aus Deutschland. 60 Jahre alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja in ÄgyptenEben im Radio gehört, der erste Tote aus Deutschland. 60 Jahre alt
In ÄgyptenEben im Radio gehört, der erste Tote aus Deutschland. 60 Jahre alt
Erkundige dich doch erstmal warum so viele sterben, in Italien scheint das Virus vor allem in Krankenhäusern aktiv zu sein, da sich wohl viele Ärzte Anfang damit angesteckt haben ohne es zu wissen und die haben dort wohl nicht richtig gehandelt, so jetzt kannst du dir sicher denken das Menschen im Krankenhaus nicht gesund sind, daher ist Rate auch so hoch in Italien.154 Tote in der Lombardei per gestern. 257 per heute. Ist nur ne Grippe!
Erkundige dich doch erstmal warum so viele sterben, in Italien scheint das Virus vor allem in Krankenhäusern aktiv zu sein, da sich wohl viele Ärzte Anfang damit angesteckt haben ohne es zu wissen und die haben dort wohl nicht richtig gehandelt, so jetzt kannst du dir sicher denken das Menschen im Krankenhaus nicht gesund sind, daher ist Rate auch so hoch in Italien.
Hab ich doch nirgends geschrieben.Und in Deutschland kann es nicht so kommen?Bei dem Chaos das man schon in Normalzeiten in den Notfallambulanzen hat wär ich mir da nicht so sicher?
Man kann so eine Prognose doch gar nicht richtig stellen, dafür haben wir doch viel zu wenig wissen.
Wollen wir mal hoffen, dass man noch sehr bald ein Medikament entwickelt, welches gegen Covid-19 hilft.
Und ein Impfmittel noch vor dem Herbst auf dem Markt ist.
Keine Chance nach jetzigen Stand. Zuerst ging man beim Impfmittel von 18 Monaten aus, momentan schwirren aber immernoch 12 Monate im Raum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen