The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Hust!! ONKELZ Thread. HUST!!Tu mal nicht so doof![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hust!! ONKELZ Thread. HUST!!Tu mal nicht so doof![]()
Die Band „Frei.Wild“ gilt als Band in den Fußstapfen der „Böhsen Onkelz“ und bearbeitet das Feld der „patriotischen Popkultur“. „Frei.Wild“ behauptet, unpolitisch zu sein – bedient in den Texten aber nationalistisch-völkische Klischeebilder oder singt über islamfeindliche Abschottungsphantasien. Um ihren kommerziellen Erfolg nicht zu gefährden, greifen sie zur Taktik, sich lautstark gegen „Nazi-Sein“ zu verwehren, um zugleich rechtsaffine Inhalte ungestört verbreiten zu können. Die neonazistische Vergangenheit des Sängers wird zur „Jugendsünde“, das Engagement bei einer rechtspopulistischen Südtiroler Partei am liebsten verschwiegen.
um mal wieder BTT zu kommenBei immer mehr Menschen in Deutschland wird das neue Coronavirus nachgewiesen. Demnach gibt es hierzulande nach einer Zählung der Johns Hopkins Universität inzwischen rund 670 Fälle, das sind mehr als zehn Mal so viele wie eine Woche zuvor. Außer in Sachsen-Anhalt ist der Erreger Sars-CoV-2 in allen Bundesländern nachgewiesen worden.
Deutschland eben, Fußball ist heiligIch Frage mich immer noch warum es nach den explodieren Zahlen überhaupt noch BuLi Spiele gibt.
Fußball und Autos sind in Deutschland wichtiger als die Gesundheit der Bevölkerung.Ich Frage mich immer noch warum es nach den explodieren Zahlen überhaupt noch BuLi Spiele gibt.

Fußball und Autos sind in Deutschland wichtiger als die Gesundheit der Bevölkerung.
Not sure if serious ...der weniger (!) als halb so schlimm wie die jährlich (!) Grippewelle ist
Das ist ein Blödsinn.Mag sein. Aber diese elendige Panikmache mit Corona kotzt mich ehrlich gesagt richtig, aber sowas von richtig an.
Todesrate zur normalen Grippe viel niedriger.
Mag sein. Aber diese elendige Panikmache mit Corona kotzt mich ehrlich gesagt richtig, aber sowas von richtig an.
Todesrate zur normalen Grippe viel niedriger, keine Sau aber interessiert die Grippe. Und jetzt, weil Medien und einige Unternehmen die Panik schüren wie das Feuer, flippen alle total aus. Daher verstehe ich es , wenn in D nicht sofort alles geschlossen wird wegen einem Virus, der weniger (!) als halb so schlimm wie die jährlich (!) Grippewelle ist.
Alternativ: Sofort für die Wintergrippe und Sommergrippe alles zu machen.
Wieso? Ist doch bekannt, dass die jährlichen Grippeinfektionen und Sterblichkeitsrate weitaus höher ist? Lass mich aber gern korrigieren.
Hab da aber noch niemand das Klopapier aufkaufen sehen.
0,1 bis 0,2% sterben aktuell an der normalen Grippe, in Italien liegt die Sterberate an Corona aktuell bei 4,2%.Mag sein. Aber diese elendige Panikmache mit Corona kotzt mich ehrlich gesagt richtig, aber sowas von richtig an.
Todesrate zur normalen Grippe viel niedriger, keine Sau aber interessiert die Grippe. Und jetzt, weil Medien und einige Unternehmen die Panik schüren wie das Feuer, flippen alle total aus. Daher verstehe ich es , wenn in D nicht sofort alles geschlossen wird wegen einem Virus, der weniger (!) als halb so schlimm wie die jährlich (!) Grippewelle ist.
Alternativ: Sofort für die Wintergrippe und Sommergrippe alles zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen