Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben bei uns ja auch genug Idioten, aber was bei euch grad abgeht mit den ganzen rechten Verschwörungsspinnern ist ja echt nochmal eine andere Liga. Die FPÖ versucht bei uns zwar den gleichen populistischen Scheiss, aber zum Glück scheint das zumindest im großen Still niemanden zu interessieren. Allgemein ist das einer der schönsten Nebeneffekte der Krise... die FPÖ ist bei Medien und der Gesellschaft gefühlt komplett abgemeldet weil ihre Konzeptlosigkeit wieder mal gnadenlos aufgezeigt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja, was will man dazu noch sagen..?
Keine Sorge er war nur ein etwas Müde deswegen mussten ihn die lieben Männer in Uniform stützen
EXleRU1XsAAROrx.jpg

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Ich bin gespannt (sehr gespannt!) ob wir Mitte Juni wirklich eine App sehen werden?
Da T-Systems (mit SAP) federführend sind, kann das sehr spannend werden :O_o:

In Österreich läuft so eine App ja bereits - die App wurde von Accenture entwickelt - die sind ja bekanntermaßen sehr Nahe zu Microsoft. Beide Unternehmen haben Drive - was man von T-Systems nicht gerade behaupten kann...

App, es bleibt spannend...

Ich kapiere es nicht? Die Leute (wir) dürfen raus und wenn nicht, sitzen sie in ihren Efenbeintürmen daheim und fühlen sich dennoch eingesperrt, was zur Hölle? Dazu diese ganzen Verschwörungsspinner, Rechte Spacken und Grenzdebilen die gegen Merkel, 5G und Bill Gates wettern, wirklich unfassbar. Die Menge an Leuten die da mitmacht lässt mich nur erschaudern. Die Dummheit der Menschen ist wahrlich grenzenlos, es ist langsam beängstigend, wie geistig retardiert so viele Menschen sind, Wahnsinn. Ich schäme mich für diese Leute und deren Dummheit ekelt mich an. Den ganzen Youtubern, Influencern und Promis die da auf welchem Wege auch immer mitmischen sollten die Fressen polliert werden.

Wenn alle apps miteinender nicht kompatibel sind kann man es auch sein lassen. Ich denke sie wird so oder so nichts bringen denn es werden viel zu wenige die app benutzen und die die sich nicht an abstand und mundschutz halten laden die erst recht nicht herunter, und genau die verbreiten ja erst den virus durch ihr verhalten.

und dieser atilla ist ja das dümmste stück auf erden, das ist ja schon am rande des geisteskrankem.

Weiß jemand warum eigentlich ausgerechnet jetzt Bill Gates der neue Dr. No ist?

Der Typ, der vermutlich in den Top 5 der Lebensretter der Menschheitsgeschichte steht? Der Polio quasi ausrottet, Milliarden in Forschung steckt, um Menschen zu helfen?

Bei sowas wie dem Hildmann ist es dann irgendwann ein schmaler Grat.....Freak, Spinner, Verschwörungstheoretiker, Wahnsinniger, Patient in der Geschlossenen...irgendwann gehen die Grenzen ineinander über.

Gerade mit meinem Bruder gesprochen...zum Geburtstag gratuliert.
Ohje Mitte 50, eigentlich ein schlauer Kopf und klang wie so ein Verschwörungstheoretiker. "Irgendwie alles nicht so stimmig, Zahlenfalsch, ist doch nur eine Grippe aber ansteckender..."

Puh :(

Keine Sorge er war nur ein etwas Müde deswegen mussten ihn die lieben Männer in Uniform stützen

D.h., wenn man sich auf diesen Typen beruft, hat man die Info von jemanden, der gelesen hat, dass wohl jemand Infos verbreitet, der wiederum die Info von einer Mitarbeiterin bekommen hat. Also quasi 1. Hand. Da kann sich die Quellenrecherche der freien Presse mal ein Beispiel dran nehmen. Also für mich klingt das zumindest sehr plausibel. Ich geh mal eben ein Schild basteln.

Sp erzählte die Arbeitskollegin meiner Frau, sie war mit dem
Hund raus. Waren zwei Paare spazieren.
Jeder musste 250 latzen. Also in Summe 1k Euro. Okay, hätten sie sich sparen sollen, mag ich nicht beurteilen. Auf der anderen Seite lässt man diese Irren gewähren. Sie drängen die Polizisten zurück. Wie kann das sein ? Tränengas scheint doch anscheinend ausreichend vorhanden ?

Glaub da würde ich vor Gericht ziehen und es drauf ankommen lassen. Alles macht auf, ich darf mich mit x Leuten in meinem Haus treffen, die Leute protestieren ohne Mindestabstand und ohne Masken, aber wehe ich gehe mit nem anderen paar an der freien Luft spazieren? WTF?

Es wäre echt eine Ironie der Geschichte, wenn wir an unserem freien Informations- (und Desinformationsfluss) über Social Media als Gesellschaft und westliche Nationen zugrunde gehen während sich Polizeistaaten und zensierende Regime in Asien am Ende ins Fäustchen lachen.
Ich sag doch seit Jahren diesen ganzen Social Media Mist abschaffen. Kann man der Verwahrlosung der Gesellschaft regelrecht bei zugucken.

Zum Thema Polizei ... Ich bewundere die ... wer hätte es für möglich gehalten, aber jetzt gehen Impfgegner, Homöopathie-Anhänger, Reichsbürger, Nazis, FDP :ugly:, AFD, usw. gemeinsam auf die Straße ... also quasi alle Dummen der Republik zusammen auf einem Haufen ... WTF ...

Und Du stehst da und darfst nicht draufhauen ... und da ist ein guter Punkt. Es ist sowieso immer dämlich, kontextlose Vergleiche von Polizeieinsätzen zu machen (die Variablen offenbaren sich nicht in einem Video). Aber wenn die da jetzt draufhauen würden, dann ist hier richtig was los. Insofern aus MEINER SICHT absoluter Respekt für die Beamten. Ich könnte das nicht.

EDIT: Am geilsten sind fast die Impfgegner ... niemand hat von Impfpflicht gesprochen und sie thematisieren es schon :)

Zurück
Oben