Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir brauchen einen politischen Kniff... ein abgekartertes Spiel..z.B. Österreich erklärt uns den Krieg, Deutschland setzt wegen Belagerungszustand darauf hin die Grundrechte aus und zwangsrekrutiert alle ungeimpften. Und im Zuge der dessen werden sie gegen alles mögliche geimpft.. 2 Wochen später kommt irgend ein Ösi um die ecke und sagt.."war nur spass" und wir dann so "DuDuDu".

und fertig.

Machts das lieber mit den Franzosen wir würden das zu ernst nehmen und wirklich einmaschieren.

Einfach mal die wirklich ernsten warnenden Worte von Wieler lauschen.
Es folgt ein twitter thread mit jeweils 1 Video (Ausschnitte aus: Corona: Die Aktuelle Situation - Freistaatsachsen) in der Wieler nochmal sehr ausdrücklich vor dem warnt was in den nächsten Tagen auf uns zu kommen wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von mir aus können sie auch 1000 Euro als Anreiz verteilen, Hauptsache es bewegt sich bei der Impfung mal was.

Die können doch keine Prämie auszahlen, dafür, dass man vor einem Virus geschützt wird und dadurch vollumfänglich am Leben teilhaben darf.

Wie man nur auf die Idee kommen kann.

Die Prämie soll dazu führen, dass wir eine deutlich höhere Quote erreichen. Letztendlich gut für alle. Evtl. erreichen wir dann 90%.

Wird aber sowieso nicht passieren.

Die Prämie soll dazu führen, dass wir eine deutlich höhere Quote erreichen. Letztendlich gut für alle. Evtl. erreichen wir dann 90%.

Wird aber sowieso nicht passieren.

Wie willst du das denn umsetzten ?
Und die, die sich als erstes in die Schlange gestellt haben, wo die Unserichheit noch größer war, bekommen den Mittelfinger.
Die, die so lange gewartet haben, dafür x Menschen gefährdet haben, sollen dafür Kohle kassieren.
Sorry aber das kann nicht der richtige Weg sein.

Und bei der nächsten Mutation die eine neue Impfung erfordert dann alle so, erst mal warten, bis der Geldbeutel aufgemacht wird. Ich fände es nicht gut und es geht mir nicht mal mich oder dass ich es nicht bekommen habe.
Ich will gar keine Kohle für etwas selbstverständliches haben.

Wegen Kohle habe ich mich jedenfalls nicht Impfen lassen.
Wäre mir auch völlig Wurst ob ich dabei leer ausgehe.

Wielers Part: 16:44 - 41:13

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Es ist eine klare Sprache, aber ich kann nach 21 Monaten es schlichtweg nicht mehr ertragen, dass nicht erkannt wird, was ich, oder die RKI Kollegen sagen."

Einfach mal die wirklich ernsten warnenden Worte von Wieler lauschen.
Es folgt ein twitter thread mit jeweils 1 Video (Ausschnitte aus: Corona: Die Aktuelle Situation - Freistaatsachsen) in der Wieler nochmal sehr ausdrücklich vor dem warnt was in den nächsten Tagen auf uns zu kommen wird:

Von mir aus können sie auch 1000 Euro als Anreiz verteilen, Hauptsache es bewegt sich bei der Impfung mal was.

Video 3 ist furchtbar interessant, die Apotheker müssen impfen, ganz wichtig.

300 Euro für den ersten Impfschutz, 200 Euro für die Auffrischung beziehungsweise eine Booster-Impfung: Die Linke in Sachsen-Anhalt will die Impfquote mit finanziellen Anreizen erhöhen.

Wenn sowas kommen würde dann würde wohl auch meine Impfbereitschaft gen 0 sinken und dann warte ich beim nächsten mal auch bis ich 500€+ bekomme... :waah:

Aber ernsthaft... denen Affen die bis jetzt noch immer stur bleiben auch noch massig Geld hinterherwerfen wäre echt das letzte... da soll einfach ne Impfpflicht kommen und diese dann auch mit aller Härte durchsetzten...
Anreize und sanfte Schubbser gabs jetzt schon genug...

Die sollten eher 500€ Strafe für jeden einzelnen Tag blechen müssen, wo sie sich nicht die Spritze reinpfeifen lassen, und nicht auch noch belohnt werden.
Denen jetzt soviel Kohle zu geben setzt sowas von falsche Zeichen.

Zurück
Oben