Mondknallschlumpf
Forenleiche
Zeigt aber auch, dass die Inselregierung einfach schlecht ist. Wenn es einen Ort gibt, den man bei Corona mit einem entsprechenden Test-Konzept unter Kontrolle halten kann, dann ist es eine Insel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir machen die überfüllten Stationen der Kinderpsychologie mehr Sorgen
Und MUSS!Zeigt aber auch, dass die Inselregierung einfach schlecht ist. Wenn es einen Ort gibt, den man bei Corona mit einem entsprechenden Test-Konzept unter Kontrolle halten kann, dann ist es eine Insel.
Das ändert natürlich alles….Psychiatrie ist was anderes wie Psychologie
Mich würde interessieren welche berufsgruppen erkrankten, wie viele krank aus dem urlaub kamen, generell würde man sich deutlich mehr statistik und auswertung wünschen.Mich würde mal interessieren, wieviele von den Jugendlichen krank sind.
Wieso wird immer gesagt "die Virologen?" Es gibt nur einen kleinen Teil der Merkel berät, wenn überhaupt mehrere dabei sind. Eine vielfältige und abwägende Meinung herrscht da nicht.
Wie kann man sowas behaupten? Im Gegenteil. Es gibt genug Virologen, die die Maßnahmen kritisieren. Gebracht hat letztendlich fast nix irgendwas.
Das ändert natürlich alles….![]()
In den USA sind 99,9% der Todesfälle durch Covid Ungeimpfte.
Sobald alle freiwilligen durchgeimpft sind, sollte man dann auch hier deutlich lockern. Wer dann trotzdem daran verstirbt trifft dann für mein Empfinden das normale Lebensrisiko.
https://www.spiegel.de/wissenschaft..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Also ich bin seit 2 wochen in spanien, sorry aber das hat mit der Fähre nichts zu tun, jeder club ist hier offen, sobald du am tisch bist sind alle masken weg, jene die eh nur unter der nase getragen werden wenn überhaupt. Ihr könnt euch die partys hier nicht vorstellen, wenn um 2 uhr die clubs zu machen wird auf den dächern bis 6 uhr morgens feiert, vor allem gesungen und gesoffen bis zum erbrechen. (Anhand der kotze kann ich das beurteilen). Zu denken es lag an der fähreZahl der infizierten Schüler nach Mallorca-Fahrt erhöht sich auf 800
spiegel.de
boah, gehen die Zahlen hoch. Da stellt sich aber auch die Frage, im welchen Zeitraum die Schüler auf Mallorca waren. Laut abc.es liegt die Zahl jetzt sogar schon bei 848 und weitere 268 minderjährige Studenten würden in Hotels auf Mallorca isoliert. Die balearische Regierung spricht nun von einen Makroausbruch.

Dafür hätte ich auch eine Lösung. Die Ungeimpften bekommen 10% der Intensivbetten für ihre Corona Behandlung, sind diese aufgebraucht, können sie auf ein freiwerdendes Bett warten.Ja, einerseits bin ich bei dir, aber die werden erst mal lange ein Intensivbett belagern bis es zu ende ist. Das macht die ganze Sache wieder etwas schwieriger. In den USA wirst einfach nach hause geschickt zum "auskurieren"

Ab 18.00 Uhr (Ortszeit) werden der gesamte Großraum Sydney, die Bergregion Blue Mountains sowie die nahe gelegenen Küstengemeinden abgeriegelt, kündigte Gladys Berejiklian, die Regierungschefin des Bundesstaates New South Wales, an. „Wir müssen uns auf eine potenziell große Anzahl von Fällen in den folgenden Tagen einstellen“, fügte sie hinzu.
...
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der nach seiner zweiten Biontech-Impfung praktisch keinerlei Nebenwirkungen hatte? Ich bekam meine Zweitimpfung ja vorletzte Woche Mittwoch und hatte bis auf gaaaanz leichte muskelkaterartige Schmerzen an der Einstichstelle (noch weniger als bei der Erstimpfung) wirklich keinerlei Nebenwirkungen. War fit wie ein Turnschuh.
Geht mir auch so. Hab die 2. jetzt 8 Tage und noch keinerlei Impfreaktionen gehabt (Wie auch schon beim 1. Mal). Zum Glück wohlgemerkt![]()
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der nach seiner zweiten Biontech-Impfung praktisch keinerlei Nebenwirkungen hatte? Ich bekam meine Zweitimpfung ja vorletzte Woche Mittwoch und hatte bis auf gaaaanz leichte muskelkaterartige Schmerzen an der Einstichstelle (noch weniger als bei der Erstimpfung) wirklich keinerlei Nebenwirkungen. War fit wie ein Turnschuh.
Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umhöre, haben so gut wie alle Leute nach ihrer Zweitimpfung doch deutliche Symptome. Mache mir da mittlerweile fast schon etwas Sorgen und frage mich, ob die mir ausversehen die falsche Impfung oder ein Placebo gespritzt haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen