Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem hatten die auch nen Lockdown, der den Namen auch verdient, nicht das lasche Ding, was wir seit Monaten machen.Die Briten haben aber auch nicht monatelang quasi nix gemacht wie die Politik hier. Da hat man geimpft geimpft geimpft, schickt den Leuten 2x die Woche Tests nach Hause und hatte halt einen Lockdown als es Zeit wurde. Hier wurde nur verschleppt und vertröstet.
Klar, wenn die seite allesdichtmachen heisst, wird sie halt dicht gemacht.www.allesdichtmachen.de ist schon wieder offline.
Klar, wenn die seite allesdichtmachen heisst, wird sie halt dicht gemacht.www.allesdichtmachen.de ist schon wieder offline.
Dann jogge ich ab jetzt zu meinen Bekannten oder was.Ich meine es hieß nach 22Uhr darf man alleine spazieren und joggen.
Wird die alle 12 Stunden aktualisiert?kannst den Hund mitnehmen - soll aber eine Ausnahme sein, nicht die regel.
Meine Frau hat ne app auf dem handy "Was ist erlaubt" oder "Was darf ich noch" oder so heisst die.
Die zeigt die geltenden Verhaltensregeln zum gegenwärtigen Aufenthaltsort an.
Das weiss ich nicht.Wird die alle 12 Stunden aktualisiert?![]()
Nach den letzten 6 Monaten kommt beides aufs selbe hinausDas ist dir überlassen. Kannst aber auch hin spazieren, biste net so außer Atem![]()
Auch in Portugal gab es einen richtigen Lockdown und die Zahlen bleiben auch weiterhin unten.Vor allem hatten die auch nen Lockdown, der den Namen auch verdient, nicht das lasche Ding, was wir seit Monaten machen.
https://www.tagesschau.de/ausland/england-lockdown-103.html
Aber das kannste hier nicht bringen, da wird schon geflennt, weil man Nachts zwischen 0 und 5 Uhr nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil die Grundrechte unverhältnismäßig eingeschränkt werden.
Die Britten haben es einfach trotzdem durchgezogen und haben ihre Grundrechte in Teilen wieder zurück.
Vielen Dank an die deutschen Jammerer, mit denen ein echter Lockdown nie möglich wird.
https://www.ardmediathek.de/video/c...dGVuc2l2LXN0YXRpb24tNDMtZm9sZ2UtMS1zdGVyYmVu/
Kenn ich ja noch gar nicht, schau gerade wegen Böhmermann mal an.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen