Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du scheinst das nicht verstanden zu haben, Du Schwurbler...Endlich mal gute, Regierungskritische, Satire.
Die Maßnahmen der Regierung ??Schon alles ziemlicher Mumpitz der aktuell gemacht wird. Früher nannte man sowas "Blinder Aktionismus".

aber als ob das nächtliche reisen das problem wäre.Das faule Ei mit den angeblich fehlenden Gegenvorschlägen kommt nur von Überschrift Leser. Wer seit Oktober 2020 Bundestagssitzungen und Politik Talkshows schaut, der hat unzählige alternativen gehört und gesehen.
Das zählt im April 2021 nicht mehr. Es gibt keine Exit Strategie, keine Perspektive. Nix.
Ne. Wir haben ein nächtliches nationales Reiseverbot. Ab 22 Uhr darfst nicht mehr durch ein Bundesland fahren welches eine Inzidenz 100+ hat.
So viele Klagen werden vorbereitet. Und danach ist hoffentlich Feierabend für Spahn Merkel und co.

Das dacht ich mir auch bei dem Titel.
Ist aber echt mehr als heftig.
Ey ist das hart, tolle Menschen die dort arbeiten, Hut ab was die leisten. Wie die Patienten wegsterben, megaheftig.
Hoffentlich fliegt denen alles mit Pauken und Trompeten um die Ohren...Das faule Ei mit den angeblich fehlenden Gegenvorschlägen kommt nur von Überschrift Leser. Wer seit Oktober 2020 Bundestagssitzungen und Politik Talkshows schaut, der hat unzählige alternativen gehört und gesehen.
Das zählt im April 2021 nicht mehr. Es gibt keine Exit Strategie, keine Perspektive. Nix.
Ne. Wir haben ein nächtliches nationales Reiseverbot. Ab 22 Uhr darfst nicht mehr durch ein Bundesland fahren welches eine Inzidenz 100+ hat.
So viele Klagen werden vorbereitet. Und danach ist hoffentlich Feierabend für Spahn Merkel und co.
Du scheinst das nicht verstanden zu haben, Du Schwurbler...
Das sind alles gefährliche Leute, die den rechten Querdenkern mit ihrer Aktion direkt in die Hände spielen und so etwas deswegen tunlichst unterlassen sollten - scheiß doch auf deren eigene Meinung und dann noch mit Satire. Ekelhaft. Unsere Regierung hat schließlich weder Hohn noch Zynismus verdient - die tun ihr absolut bestes und steuern uns äußerst effizient durch diese schlimmen Zeiten.
Ich schaue mir nie wieder einen Film mit Liefers oder Meret Becker an. Die haben mir jetzt die ganze Pandemie versaut. Gut, dass ich sicher sein kann, dass es sich bei denen bestimmt nicht um intelligente Menschen handelt, sind ja auch nur schlechte Schauspieler. Meine Kids habe ich mittlerweile übrigens in den Keller gesperrt, weil Sie trotz Inzidenz über 50 in der nächsten Woche beschult werden sollen - geht gar nicht. Kaum auszuhalten, dass man den Kindern in der Pandemie soziale Kontakte zumuten will. Wer braucht die schon ? Und die Kinder schon gar nicht...
Du scheinst das nicht verstanden zu haben, Du Schwurbler...
Das sind alles gefährliche Leute, die den rechten Querdenkern mit ihrer Aktion direkt in die Hände spielen und so etwas deswegen tunlichst unterlassen sollten - scheiß doch auf deren eigene Meinung und dann noch mit Satire. Ekelhaft. Unsere Regierung hat schließlich weder Hohn noch Zynismus verdient - die tun ihr absolut bestes und steuern uns äußerst effizient durch diese schlimmen Zeiten.
Ich schaue mir nie wieder einen Film mit Liefers oder Meret Becker an. Die haben mir jetzt die ganze Pandemie versaut. Gut, dass ich sicher sein kann, dass es sich bei denen bestimmt nicht um intelligente Menschen handelt, sind ja auch nur schlechte Schauspieler. Meine Kids habe ich mittlerweile übrigens in den Keller gesperrt, weil Sie trotz Inzidenz über 50 in der nächsten Woche beschult werden sollen - geht gar nicht. Kaum auszuhalten, dass man den Kindern in der Pandemie soziale Kontakte zumuten will. Wer braucht die schon ? Und die Kinder schon gar nicht...
Die Maßnahmen der Regierung ??![]()

Schon alles ziemlicher Mumpitz der aktuell gemacht wird. Früher nannte man sowas "Blinder Aktionismus".
Mit dem inzidenzwert sitzen wir trotz Impfung am sant nimmerleinstag noch im lockdown. Das wird ein spass.![]()
. Man darf keine Kritik üben, weil man ja den Personen xy in die Hände spielt. Dabei spielt es keine Rolle ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. 
Bezieht sich das auf die Ausgangssperren? Wenn ja: Es gibt nun mal Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass nächtliche Ausgangssperren das Infektionsgeschehen signifikant beinflussen. Ob einem das nun passt oder nicht.
Insofern ist das auch kein blinder Aktionismus, sondern ganz im Gegenteil tatsächlich eine Maßnahme, die sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse stützt.
Ist alleine spazieren nicht weiterhin erlaubt?Ja bezieht es sich. Ich wohne auf dem Land und kann dann nicht mal mehr abends spazieren gehen, obwohl hier kein Schwein vorm Loch ist. In Großstädten kann ich das ja evtl noch verstehen, hier macht's einfach keinen Sinn.
Meinungsfreiheit ist nur dann frei, wenn man der Meinung der Masse ist. Alles andere ist rechts, aluhut oder querdenkerthum.
Ist es das? Ausgangssperre ist doch Ausgangsperre? Alleine dass sowas nicht klar kommuniziert wird ist doch schon wieder komplett bekloppt.Ist alleine spazieren nicht weiterhin erlaubt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen