Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...fuer-tagesrekord-in-deutschland/25560996.html
Lag an den Hausärzten, morgen ist alles wieder normal, die gelieferten Impfdosen an Hausärzten sind ja ein Witz gewesen, erst Ende April soll sich das ändern. Also 1 Tag wird in Praxen geimpft und weg ist das Zeug. 20 Impfdosen pro Woche meine ich.
Die kommt da reinWarum trägt man die Grippe Impfung da eigentlich nicht ein?
Echt komisch, ich mussste damals weder bezahlen noch wurde ich gefragt noch aufgeklärt. Was haben die da nur gespritzt?Die kommt da rein

Konntest du das Nachtragen lassen, oder fehlen die alten Impfungen einfach?Ich musste meinen ersetzen lassen, mein Alter ist auch weg.
In meinem Fall fehlt alles, wenn du den Arzt noch kennst bei dem du dich hast impfen lassen kann der das noch nachtragen, aber auch nur 10 Jahre zurück.Konntest du das Nachtragen lassen, oder fehlen die alten Impfungen einfach?
Bekommst du ja sofort. "Sind sie Wessi?" Hahahaha hab mich echt gedisst gefühlt, die Frau hat sich später entschuldigt und es erklärt wieso sie mit ihrer Kollegin so gelacht hat.Ich hatte die letzten 10 Jahre nur Grippeipfmpfungen. Ich müsste eh alles auffrischen lassen.
Ich habe bereits bei meiner Ärztin angerufen, aber die Arzthelferin hat total rumgebitcht. Ich muss mal mit denen direkt sprechen. Ich will nur nen neuen Impfpass, mehr nicht.

Die neunjährige Julia geht inzwischen wieder zur Schule, zumindest halbtags. Viel mehr schafft sie nicht, an Hobbys oder Verabredungen ist nicht zu denken - dabei fehlt ihr das sehr, sagt sie.
Ne oder? Mein Großer hat morgen ersten Tag wieder...Und Schulen bleiben wieder zu.![]()
Ahhhh mehr als ich dachte.![]()
Die junkies nicht vergessen. Auch die könnten impfen
Jo. Ist aber dann nicht weit wenn NRW dicht macht. Dann kann er nächste Woche auch wieder daheim bleiben. So ein Schwachsinn ehich denke Dita meint in NRW, du solltest doch in RPL sein oder?
Afaik war der letzte Stand doch, dass Betriebsärzte nicht fürs Impfen vorgesehen sind. Das ist wohl zumindest das was die Stadt Hamburg laut unserer Geschäftsleitung mitgeteilt hat. Was natürlich auch super schlau wäre. Not.Man sieht jetzt auf jeden Fall, dass 10 Mio Dosen pro Woche realistisch wären, wenn es genug impfdosen gebe. Die Hausärzte sind noch nicht komplett ausgelastet und es kommen ja noch Betriebsärzte, Tierärzte, Fachärzte, Apotheken, Bundeswehr etc dazu.
Weil es eine priorisierung gibt. Das finde ich ja auch erstmal nicht schlecht, seh es so überhaupt nicht ein dass ein 80 jähriger ex benz mechaniker nicht geimpft wird aber ein 35 jähriger benz mechaniker. Wenn der benz mechaniker aber 1000 kontakte am tag hat, gerne impfen.Afaik war der letzte Stand doch, dass Betriebsärzte nicht fürs Impfen vorgesehen sind. Das ist wohl zumindest das was die Stadt Hamburg laut unserer Geschäftsleitung mitgeteilt hat. Was natürlich auch super schlau wäre. Not.
Afaik war der letzte Stand doch, dass Betriebsärzte nicht fürs Impfen vorgesehen sind. Das ist wohl zumindest das was die Stadt Hamburg laut unserer Geschäftsleitung mitgeteilt hat. Was natürlich auch super schlau wäre. Not.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen