Ok. Ergibt Sinn und ist genehmigtDas erste ist das Konterbier gegen den Kater die restliche Kiste nur für den Genuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Ergibt Sinn und ist genehmigtDas erste ist das Konterbier gegen den Kater die restliche Kiste nur für den Genuss
würden wir jetzt immer noch im Eimer kacken.
Läuft bei Dir ....Edit: danke, dass dieser wertvolle beitrag meinerseits von der foren k.i zum doppelpost des monats nominiert wurde.

Lübeck-Impfung gegen Corona, Zusammenfassung
Sehr interessant, Immunisierung auf Proteinbasis, einfach und billig herzustellen, aber scheinbar nicht erwünscht, da kein großer Pharmariese?
Ist nicht schwierig, gib mal auf Google ein: 30 Jahre Forschung an mrna Impfstoffen
Da findest Du das, hatte jetzt keinen Lust einen genauen Link raus zu suchen, aber da hatte ich mir die Informationen geholt und wie Du dann siehst, forschen Sie seid 30 Jahren daran und nie wurde Er für die Menschheit zugelassen, aber jetzt im verkürzten Eilverfahren wegen Corona.
Drauf gebracht hatte mich ein "böser" Schwurbler und da ich mir gern eine eigene, unabhängige Meinung bilde, hab ich das gegoogelt und was ich lass gefällt mir nicht.
Oder schau wie viele Impfungen es für Menschen gibt mit mrna Impfstoff, zwei Stück und beide für/gegen Corona.
eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts mehr schreiben, aber die Neugier....
Die Story wird sich also leider auch weiter verbreiten und demnächst immer wieder zu hören sein:
Def kein witziger virus. Sie ist fast daran gestorben.Hab eben mit meiner Kollegin gesprochen, ich habe sie über Wochen nicht erreicht, sie war jetzt vier Wochen im Krankenhaus wegen Corona, Intensivstation, ständig sehr hohes Fieber, und über Wochen jeden Tag ein positiver Test. Sie ist seit vorgestern zu Hause und muss jetzt noch zwei Negativtests bekommen. Sie ist 32 und Chinesin. Die Ärzte sagen, dass sie es eventuell deswegen so schwer getroffen hat, weil sie nie krank ist, nie Fieber hat, ihr Immunsystem ist gut, sber nicht ausreichend gewappnet für eine so schwere Infektion
Meine schwester mir gestern geschickt.
Def kein witziger virus. Sie ist fast daran gestorben.
Ab jetzt werde ich mich wirklich an meinen Vorsatz halten, in diesen Thread nichts mehr hineinzuschreiben.

3,3 millionen impfstoffe liegen jetzt rum![]()
Die 3,3 kamen gerade auf ntv, keine ahnung wer da recht hat, ist bei der zahl auch egal mein ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen