Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau wurde auch geimpft, ging ihr 1.5 Tage nicht 100% gut.
Schwindel, Fiebergefühl, Gliederschmerzen, danach dann alles top.
Bei ihren 6 Kolleginnen in etwa dasselbe, eine hat sich krank schreiben lassen, die ist aber eh relativ viel krank.

Man soll wirklich ibu oder para nehmen um die abzusenken, soll problemlos kombinierbar sein, kommt vom mediziner.

krass dass ihr so viel frauen in diesem bereich habt, net schlecht, bin erstaunt.

Man soll wirklich ibu oder para nehmen um die abzusenken, soll problemlos kombinierbar sein, kommt vom mediziner.

krass dass ihr so viel frauen in diesem bereich habt, net schlecht, bin erstaunt.

Die Ärztin hat von sich aus auch gesagt sie soll sich Para kaufen und gleich einwerfen wenn sie nach ca. 10 Stunden was negatives merkt. Die meinte es ist davon auszugehen. :ugly:

Freut mich aber für euch, schön dass man merkt dass es anlàuft und langsam diese scheiss info verschwindet dass der impfstoff nicht gut ist, jetzt noch in die breite impfen und in ländliche gegenden bringen, vor allem in die grenzgebenden sollte es eine priorisierung geben, nicht nur auf tschechischer seite sondern auch auf unsere seite würde ich priorisiert impfen.

man fühlt sich total hilflos, meine kollegin denkt dass man dieses jahr nicht mehr öffnen wird, unter 50 zu kommen wird schwer mein ich. Seit 4 monaten ist man von anderen abhängig sich an die regeln zu halten und dann geht man mal selbst raus und denkt sich das darf alles nicht wahr sein.

Meine Schwester ist am Mittwoch dran, gestern wurden 3 Kolleginnen geimpft(Kindergarten), davon blieb eine zu Hause weil sie Schmerzen an der Einstichstelle hat. Die macht aber auch sonst die ganze Zeit krank, wegen jedem Pups.
Schmerzen an der Einstichstelle sind ja auch nicht ungewöhnlich aber ja, gibt ja Leute die wegen jedem Pfeffer zu Hause bleiben
Gib mal in einem Jahr eine Sachstandsmitteilung, bitte.
Ok. Im Kalender gespeichert

Kein Pranger, kein Aufregen, oder sonst was. Nur Neugier.

Du wirst dir das ja nicht selbst ausgedacht haben. Wo hast du das so gelesen?

Ist nicht schwierig, gib mal auf Google ein: 30 Jahre Forschung an mrna Impfstoffen

Da findest Du das, hatte jetzt keinen Lust einen genauen Link raus zu suchen, aber da hatte ich mir die Informationen geholt und wie Du dann siehst, forschen Sie seid 30 Jahren daran und nie wurde Er für die Menschheit zugelassen, aber jetzt im verkürzten Eilverfahren wegen Corona.

Drauf gebracht hatte mich ein "böser" Schwurbler und da ich mir gern eine eigene, unabhängige Meinung bilde, hab ich das gegoogelt und was ich lass gefällt mir nicht.

Oder schau wie viele Impfungen es für Menschen gibt mit mrna Impfstoff, zwei Stück und beide für/gegen Corona.

Drauf gebracht hatte mich ein "böser" Schwurbler und da ich mir gern eine eigene, unabhängige Meinung bilde, hab ich das gegoogelt und was ich lass gefällt mir nicht.

Oder schau wie viele Impfungen es für Menschen gibt mit mrna Impfstoff, zwei Stück und beide für/gegen Corona.

OK, da haben wir ein rigoroses Zulassungsverfahren, das jeder Impfstoff (ja auch jene gegen Covid) durchlaufen muss. Zusätzliche eine ganze Armada an Wissenschaftlern. Und auf der anderen Seite haben wir "ich hab mal gegoogelt". Sorry, aber solche Kommentare kann ich nicht ernst nehmen. Dann pack doch mal aus, was hast Du denn da bahnbrechendes gefunden? Außer, dass es vorher noch keine für Menschen zugelassene Impfstoffe auf mRNA Basis gab. Wenn Du dem Verfahren misstraust, dann nimm doch bitte das gute Zeug von Astrazenica auf vektorbasis.

Das evtl. das mRNA sowas wie die Gurtpflicht im Straßenverkehr bedeuten könnte... Viel Konjunktiv. Aber ohne Forschung und neue Wege würden wir jetzt immer noch im Eimer kacken.

Das evtl. das mRNA sowas wie die Gurtpflicht im Straßenverkehr bedeuten könnte... Viel Konjunktiv. Aber ohne Forschung und neue Wege würden wir jetzt immer noch im Eimer kacken.
FB_IMG_1614953290490.jpg

Zurück
Oben