Heißt was? Also essen muss ich weiterhin.Lauterbach will jetzt den kompletten lockdown, endlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt was? Also essen muss ich weiterhin.Lauterbach will jetzt den kompletten lockdown, endlich.![]()
Klimawandel ist mir persönlich auch ziemlich wurst da ich nicht betroffen bin
Lauterbach will jetzt den kompletten lockdown, endlich.![]()
Aber es ist so, ich muss nicht flüchten, andere gehen unter, andere verlieren ihr land und auch ihr leben, von tieren und pflanzen ganz abgesehen, wir werden große mauern hochziehen, ich bezieh das nur auf mich bezogen was ich für nachteile erleide und das sind eher warme sommer und endlich schnee im winter. Aber ich schrieb ja, es geht dabei ja nicht um mich sondern ums ganze und da muss sich jeder dazu zählen und den beitrag leisten, selbst wenn man selbst keinen direkten nachteil erleidet. (Wer kinder hat muss noch viel weiter denken)Ich unterstelle dir doch nix... ich rede ja von mir und schreibe eben auch etwas provokant.
EDIT für den Pil-Edit: Nochmal: Ich kritisiere dich und dein Verhalten gerade nicht. Überhaupt nix persönliches. Die Aussage "betrifft mich nicht" hat mich eben getriggert... und nicht unbedingt weil du es geschrieben hast, sondern weil ich das schon echt oft von allen möglichen Seiten gehört habe.
Die Idee mal für ~2Wochen einen echten lockdown zu versuchen ist ja alles andere als neu.
Das könnte sogar eine gute Idee sein wenn sicher währe das der Spuk danach wirklich weitestgehend erstmal vorbei ist. Aber sicher ist das ja auch nicht. Und so ein versuch währe sicher so teuer das man wahrscheinlich nur den einen versuch hätte.
Erfolge des harten Lockdowns: England meldet zwei Drittel weniger Fälle - n-tv.de (n-tv.de)
Aber klar.. ein Lockdown hilft nicht....

Wenn sie dich reinlassen entspannt.
Einreise
Es gilt ein Einreiseverbot für Drittstaatsangehörige. Nicht-japanischen Staatsangehörigen, die sich in den letzten 14 Tagen vor ihrer geplanten Einreise nach Japan in einem Risikoland aufgehalten haben, wird die Einreise nach Japan in der Regel nicht gestattet. Ausländische Staatsangehörige mit „Residence“-Status in Japan und gültiger Re-entry-permit sind unter bestimmten Auflagen ausgenommen. Informationen hierzu bietet die Botschaft Japans in Berlin.
Die Visafreiheit ist für deutsche Staatsangehörige ausgesetzt. Die Möglichkeit zur Beantragung eines Visums für Geschäftsreisen, Studienaufenthalte und mittel- und langfristige Aufenthalte (mit Certificate of Eligibility) und die Einreise mit einem solchen Visum wurde von der japanischen Regierung bis auf weiteres ebenfalls ausgesetzt. Nähere Informationen hierzu bietet die Botschaft Japans in Berlin.
Es sind zudem strenge Quarantäneregeln einzuhalten. Bei Personen, die aus einem Land mit Reisehinweis zu Infektionskrankheiten der Stufe 3 (mit von den Gesundheitsbehörden bestätigter lokaler Transmission der Mutation des Coronavirus) einreisen und kein negatives Testergebnis vorlegen können, erfolgt eine Unterbringung in einer von den Quarantänebehörden festgelegten Unterkunft. Dies gilt auch für japanische Staatsangehörige und Inhaber einer Daueraufenthaltserlaubnis.

Die machen es richtig....also vom Grundsatz her
Obduktionen in Hamburg. Fast alle Corona-Toten waren vorerkrankt.
https://www.n-tv.de/wissen/Fast-alle-Corona-Toten-waren-vorerkrankt-article22371530.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen