Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist natürlich und zweifellos auch eine Influencerin - aber eine Influencerin mit dem Bundesverdienstkreuz.Hab mir doch gedacht ich hab die schon mal im tv gesehen. Bei dem kanal kommt auch keine werbung aber erstmal ist es ganz dem influencer style angepasst, ist ja auch nicht verkehrt da es ja erfolg haben soll.
Bzgl. den nebenwirkungen haben sie das schlecht kommuniziert denn die waren laut der der testphase bekannt, ich hab das auch nie gelesen gehabt, auch der biontech impfstoff hat bei jungen menschen diese Nebenwirkungen.
frag mich nur was an der 70% wirkung zu bemängeln gibt, das ist ein super ergebnis und mehr als sie erwartet hatten, man muss ja froh sein wenn ein grippe impfstoff so gut wirkt, da gibts dieselben nebenwirkungen aber lasst mich raten, deswegen lassen sich so viele junge dagegen ebenso nicht impfen. Vielleicht muss man mal selbst grippe bekommen haben um das thema ernst zu nehmen. Ich lass mich dieses jahr aber nicht impfen, wozu ohne menschenkontakt und maske.
Ist nicht so, dass es nicht ohnehin gesetzliche Pflicht jedes Arztes ist, vorher ausführlich aufzuklären.
Aber ich weiss nicht ob sie nicht irgendwo angestellt ist und deswegen das macht, ich will da nichts falsches sagen.
Ich find ja sie macht es super, hier das video von vor 6 tagen wie ich sehe, bei dem vetulus erwartet hat dass es die tage kommt da staatliche propaganda.![]()
Kann mir das eigentlich jemand vernünftig beantworten ? Das für mich echt ein Rätsel - Warum wird Astrazeneca auch von Drosten beworben, obwohl die Unwirksamkeit gegen eine viel ansteckendere Variante, die wir definitiv nicht mehr aussperren können, schon fix zu sein scheint ?Aber Du kannst Dich wahrscheinlich entspannen, denn der Jens hat den Christian angerufen um die Werbetrommel für Astrazeneca ordentlich zu rühren - ist ja schließlich alles schon bestellt. Als nächstes kommt bestimmt noch ein maiLab-Video dazu, warum es doch sinnvoll ist, sich Astrazeneca auf jeden Fall spritzen zu lassen, obwohl die Südafrika-Variante schon an die Tür klopft, Südafrika selbst die Impfdosen zurückgeben will und einige Regionen in Schweden mittlerweile die Verimpfung ebenfalls stoppen.
Wo soll das denn enden ? Im Herbst packen dann alle „Astrazenecas“ noch den Biontech drauf und im Frühjahr 2022 dann noch den Moderna ? Was läuft da ? Ich meine das jetzt ohne Ironie völlig ernst - Ich verstehe es wirklich nicht Warum wird Astrazeneca auch von Drosten beworben, obwohl die Unwirksamkeit gegen eine viel ansteckendere Variante, die wir definitiv nicht mehr aussperren können, schon fix zu sein scheint ?
Das bedeutet m. E. im Umkehrschluss, dass der Lockdown nie enden kann, weil dann plötzlich mit den neuen Varianten wieder alles rasend schnell geht.Was willst du denn machen? Das alles wegkippen? Das Zeuch ist ja jetzt nicht nutzlos, es schützt gegen die anderen Varianten und das ist schonmal was wert... besser wie nix. Ja, nicht optimal bei der Mutation oder noch folgende, aber gegen den Rest bringts was.

Das bedeutet m. E. im Umkehrschluss, dass der Lockdown nie enden kann, weil dann plötzlich mit den neuen Varianten wieder alles rasend schnell geht.

Fehler einzugestehen und zu korrigieren ist ein wesentliches Merkmal von seriöser Wissenschaft. Doch Hendrik Streeck hat etwas anderes gemacht: Er hat seinen verharmlosenden Kurs trotz neuer Erkenntnisse durchgezogen. Er hat sich ausgerechnet von denen einspannen lassen, die jeweils zu früh Restriktionen aufheben oder zu spät auf gefährliche Entwicklungen reagieren wollten. Bewusst oder unbewusst hat er zudem ein Bedürfnis vieler Medien nach Polarisierung bedient, deren Frage nicht war: Wer weiß es besser als Drosten? Sondern: Wer bringt die härteste Gegenposition ein?
Sender, Zeitungen und Magazine haben Streeck dafür mit Aufmerksamkeit und Reichweite belohnt. Das wäre in Ordnung, wenn es nicht ein entscheidendes Problem gäbe: Dass Streeck mit den allermeisten Einschätzungen daneben lag – so sehr, dass er mehrfach eigenen Aussagen später widersprechen musste. Was dabei unterblieb: Das seriöse Eingeständnis, sich geirrt und dazugelernt zu haben.
Alles klar, machst Du dann jetzt mit Drosten, der Schweinegrippe und Pandemrix auch weiter ?Danke war nen highlight.![]()
Alles klar, machst Du dann jetzt mit Drosten, der Schweinegrippe und Pandemrix auch weiter ?
Ach nee, @Nebiros666 ist ja der Faktenmann...
Doch ich hab von ihm schon ein interview gesehen wo er gesagt hat nicht mit allem im recht gewesen zu sein. streeck hat gute ansätze, wir brauchen def den plan b.Danke war nen highlight.![]()
30. Januar 2020 ? Jetzt ernsthaft ?
Vertrau du mal deinen Experten![]()
Vertrau Du mal Deinen ExpertenDer Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Prof. Christian Drosten, geht davon aus, dass die Welle von Süden aus in einem Zeitraum von fünf bis sechs Wochen über Deutschland hinwegziehen werde. Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."
Guck aber aufs datum und seiner aussage, das passt schon zusammen, dass neue daten 1 jahr später was anderes aussagen ist total ok und im rahmen.
Vertrau du mal deinen Experten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen