Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
in den heimen läuft etwas ganz massiv falsch.
Was denn?
Was läuft so massiv falsch bzw. was sollte denn anders gemacht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den heimen läuft etwas ganz massiv falsch.
Das ist noch ganz korrekt. Zum ersten Lockdown wurde seitens der Virologen die 35 gefordert. Die Politik hat das auf 50 angehoben.Das beste ist ja, das aus heiterem Himmel 35 die neue 50 ist.
Die fälle in den pflegeheimen gehen gar nicht, die machen ja jede statistik kaputt, dazu sorgen soe für die schlechten zahlen, soll mir doch niemand erzählen dass man das nicht eindämmen könnte, in den heimen läuft etwas ganz massiv falsch.
und dann würde ich gewisse große betriebe und sowas wie schlachthöfe kontrollieren, überall dort wo billigste arbeitskräfte wie die tiere die sie sxhlachten untergebracht werden. Es sind zu viele große ausbrüche in betrieben.
und die app ist noch immer das nutzloseste was es gibt.
Die Überbrückungshilfen sind m.e. auch ein Witz. Betriebe die schließen müssen gehören ordentlich entschädigt. Ist ja schön und gut, wenn die Fixkosten großteils gedeckt werden, aber von was soll gelebt werden? Von der angesparten Rente oder was..
Wenn die über 80 jährigen und besonders gefährdeten Gruppen alle zwei Mal geimpft worden sind, müssen Lockerungen her... Es war immer die Rede davon, diese Gruppen schützen zu müssen.

Wie stellst dir das denn vor? Alle 80-jährigen und besonders gefährdeten Gruppen (was auch immer das heißen mag) sind geimpft und dann machen wir auf und... Überraschung, Überraschung, die Zahlen schießen nach oben, die Intensivstationen sind voll, aber hey die über 80-jährigen sind safe
Tatsächlich war u.a. die Rede davon, dass eine Überforderung des Gesundheitssystems verhindert werden muss. Aber da sind natürlich noch tausend andere Ziele im Hintergrund. Ich bezweifle jedenfalls, dass du eine vollständig zitierte Aussage der Bundesregierung oder einer Landesregierung finden wirst, in der es sinngemäß heißt 'Es müssen nur die über 80-jährigen und besonders gefährdeten Gruppen geschützt werden, der Rest ist scheißegal.'
Es war immer die Rede davon, diese Gruppen schützen zu müssen.
Wie kifft man damit?was für ein rumgeheule.
Wie ich schon in den ersten seiten dieses Threads schrub, gibt es kein zurück zur Normalität mehr. Das ist Geschichte.
Die Zukunft braucht Veränderungen. Aber niemand ändert was?
Willste Kino..dann händige fucking bioVYZR aus alle können super nebeneinandersitzen und ihren fucking Film gucken... mit eigener gefilterter 99.99%ig virenfreier Luft.
Same Restaurants*, same Kneipen, same Schulen, same Konzerte. Das Ding löst alle Corona-Probleme für immer.
![]()
* gut das ding hat momentan nur einen Innenhandschuh damit man sich kratzen kann, aber man kann da sicherlich auch ne klappe einbauen, damit man eine Gabel da durch kriegt.
Momentan kostet das 379$.. Wenn das massenweise gebaut und verkauft wird, wird das immer billiger werden.

Wer kommt?Gleich mal Lanz einschalten.
Peter Tschentscher, PolitikerWer kommt?
ja früher..wurde mir ja verboten.![]()
hattest du nicht früher das gif als ava mit dem auge?
Keine Ahnung - ich glaube einigen Primelchen war das zu ekelhaft und aufgrund genügend beschwerden, hat das dann jemand entfernt.Wtfvoldemord oder wie?
Die Gastronomie wird echt so gefickt unglaublich ... Bald wohl 16 verschiedene Versionen der Schul Öffnungen. Kannste dir nicht ausdenken.
was für ein rumgeheule.
Wie ich schon in den ersten seiten dieses Threads schrub, gibt es kein zurück zur Normalität mehr. Das ist Geschichte.
Die Zukunft braucht Veränderungen. Ein neues Normal. Aber niemand ändert was? Nope!
Wo sind die Stationen an den Supermarkteingängen, wo man sich komplett mit blauem Licht entkeimen kann?
Wo sind die BW-Trupps, die mit Flammwerfer und Desinfektionssprayern die Strassen reinigen wo die ganzen ausgeatmeten und (nicht ganz so schnell wie gedacht) zu boden gefallenenden Coronaviren abtöten?
Wo sind die in Folie eingewickelten Altenheime/Kindergärten mit Luftreinigern die wie wir es schon in ET gesehen haben?
![]()
Warum werden Luftreiniger die Luft einfach abkochen nicht subventioniert?
Kuppelstadt-Designs... nowhere to see.
Ich sag euch warum das so ist: Weil die Leute dann Panik kriegen und dummheiten machen, wenn die Häuser in Plastikfolie eingewickelt werden und gefilterte Luft von aussen zugeführt wird.- Panik ist das einzige was man hier vermeiden will.
Aber IMO führt daran gar kein Weg vorbei.
Willste Kino..dann händige fucking bioVYZR aus alle können super nebeneinandersitzen und ihren fucking Film gucken... mit eigener gefilterter 99.99%ig virenfreier Luft.
Same Restaurants*, same Kneipen, same Schulen, same Konzerte. Das Ding löst alle Corona-Probleme für immer.
![]()
* gut das ding hat momentan nur einen Innenhandschuh damit man sich kratzen kann, aber man kann da sicherlich auch ne klappe einbauen, damit man eine Gabel da durch kriegt.
Momentan kostet das 379$.. Wenn das massenweise gebaut und verkauft wird, wird das immer billiger werden.

Keine Ahnung - ich glaube einigen Primelchen war das zu ekelhaft und aufgrund genügend beschwerden, hat das dann jemand entfernt.
Seit dem hab ich einen Avatar der euch suggerieren soll, das ihr einen toten pixel habt.. theoretisch sollte der sogar in beiden template varianten funktionieren. Zwischenzeitlich hatte ich aber auch eine ganze weile gar keinen Avatar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen