Habs gleiche gedacht, da denkt man direkt dass seo erst 20 jahre alt sein kann.Wow, dass du überhaupt noch ne Oma hast. Und die ist nur >80, nicht mal >90?
Angst verbreitet sich viel schneller und anlassloser als Aufklärung leider

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs gleiche gedacht, da denkt man direkt dass seo erst 20 jahre alt sein kann.Wow, dass du überhaupt noch ne Oma hast. Und die ist nur >80, nicht mal >90?
Angst verbreitet sich viel schneller und anlassloser als Aufklärung leider

Der Eingriff, dass ihr an einem einzigen Tag der Woche nicht normal einkaufen könnt, ist so gering, dass ich persönlich dafür nicht die u.a. o.g. Pluspunkte würde opfern wollen.
Moment du sagst Kapitalismus?
die haben aber schon gemerkt dass um uns rum kein Wasser ist?

Mußt Du ja auch nicht, es würde ja niemand gezwungen. Aber warum man es verbieten sollte, verstehe ich auch nicht. Außer Du willst Anderen deine Vorstellung von einem freien Sonntag aufzuzwingen. Natürlich nur denen, die Du nicht in Anspruch nehmen willst. Von mir aus könnte man auch alle Konzerte, Events, Kinos etc. zu machen, weil ich sie eh nicht nutze, aber ich würde sowas nie fordern und mich dann auf den „freien Sonntag“ berufen. Das ist bei den Kirchen und ihrem Feierverbot schon lächerlich.
Jeb aber Leute die zb in der Veranstaltungsbranche oder so arbeiten haben sich das primär ausgesucht wäremal intressant zu wissen wär aus den Handel sich das freiwillig ausuchen würde und wär aufgrund von Verlustängsten mitziehen würde
Hängt das am Preis oder den Verwaltungswegen der EU? Verträge sind ja nicht umsonst da und a wird auch Liefermenge und Zeitraum drin stehen. unabhängig von Preis.
während man 6 Tage die Woche Einkaufen gehen kann zu fast jeder Uhrzeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen