Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird keine herbstwelle geben denn alle die es hätte erwischen können dank sozialer kontakte die hat es eben erwischt, es ist einfach krass dass ich überhaupt niemanden mehr treffe der es diesen sommer nicht hatte. Eventuell wirds eine winterwelle geben bzw. Frühjahr wenn die imunität nachlässt aber herbstwelle kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wirst es nicht glauben aber das haben schon andere gesagt.Pil ist einfach Experte in allen Bereichen. Ich bin froh dass wir hier so einen Universalgelehrten im Forum haben. Dadurch weiß ich dass alle Politiker, Wissenschaftler und Experten der Welt nur Quatsch erzählen.
Danke Pil!![]()
Das macht mir auch etwas Angst bei jeder Infektion soll ja das Risiko auf Long Covid steigen und davor hab ich mehr Angst als vor ner Infektion.
Falls von Interesse, mal ein Überblick über die aktuellen und geplanten (oder auch nicht) Maßnahmen in den anderen europäischen Ländern:
https://www.rnd.de/gesundheit/coron...ne-uebersicht-SUAAXEUBBBGKRKUD5U4J4DAYMQ.html

Können... Das Zauberwort ist können....Gefühlt haben wir die strengsten Herbstregeln Europas, weil die Länder hier gesetzlich eine generelle Maskenpflicht für alle Innenräume verhängen können. Und das bis April.![]()
Können... Das Zauberwort ist können....
Und genau dieses "können" wurde bislang immer zum Maximum ausgereizt sodass manches teils erst durch Oberstverwaltungsgerichte gekippt werden musste. Warum sollte es diesmal anders sein?Können... Das Zauberwort ist können....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen