satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Jup nach 5 Tagen und über einen Wert von 30, dann passt das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Quarantaene/Absonderung.htmlIn der Berliner VO steht nichts von einer CT Wert Grenze und er ist kein medizinisches Personal.
Auf Nachfrage war er dann aufeinmal ab Montag symptomfrei.
Übrigens ist er ein dr. Und hat auch als inpfarzt gearbeitet, ausserdem ist ein ct wert von 30 viel sicherer als die andere methode zur freitestung.** Zur Wiederaufnahme der Tätigkeit sind ein negatives PCR-Resultat oder ein positives Testresultat mit einem Ct-Wert >30 zulässig.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Quarantaene/Absonderung.html
Hier kannst du das mit dem ct wert nachlesen.
Übrigens ist er ein dr. Und hat auch als inpfarzt gearbeitet, ausserdem ist ein ct wert von 30 viel sicherer als die andere methode zur freitestung.
klar ob das jetzt genau auf ihn übertragbar ist weiss ich nicht aber wenn er den ct wert hatte und sich so freigetestet hat, dann ist diese methode doch die viel sichere und nicht andersrum. Ob man ihm den ct wert glauben mag will ich nicht beurteilen, mir ist das sowas von egal was der macht.
Anzeige gegen Minister erstattetLauterbach soll Isolationspflicht verletzt haben
Ja wieso warst du denn in isolation dann? Weil deine stimme belegt war? Ich frag das ehrlich?Frag doch Lauterbach.
Wieso musste ich 8-10 Tage in Isolation, wo die Viruslast so niedrig war, das kein Schnelltest angeschlug? Und er kann sich, entgegen der Berliner VO und mit positiven Schnelltests (!) am Dienstag und mit CT Wert Bestimmung auf den positiven PCR Test(!), raustesten?
Geht das in den Schulen auch, oder werden da Kinder mit CT Wert 36 von Klassenfahrten ausgeschlossen?
Das ist eine rhetorische Frage.
ich war noch nie krank und so gesund zugleich.
obs die vierte impfung war, keine ahnung, geschadet hat sie anscheinend ja nicht. Aber schwester hatte die auch, aber moderna, ihr gehts nicht so gut.Ja wieso warst du denn in isolation dann?
Das ganze hat noch ein Nachspiel, mein Vater hat einen falsch negativen NAT/PCR Schnelltest erhalten (nachdem wir alle infiziert waren haben wir ihn dazu aufgerufen sich per PCR zu testen, weil er zu einer familiären Beerdigung fahren wollte (Mein Onkel)), er hat danach wegen dem negativen Test noch seine ehemalige Sekretärin angesteckt, die seine Rede aufgenommen hat, im selben Alter, die jetzt ebenso positiv istmein 85 jähriger vater auch positiv (tja wir hatten familientreffen), das ist der dessen hausarzt ihm die vierte impfung abgeraten hat und dass er doch warten soll, der war gestern wegen dem abartigen husten im krankenhaus. Mal gucken wie das weiter geht bei ihm.
Auf ihrer Feier war ein todkranker Neffe der teilnahm.
Mir fehlen etwas die Worte bzgl. dieser Auswirkung.PoC-NAT-Tests sind besonders gut in Situationen geeignet, in denen ein relativ sicheres Testergebnis innerhalb kurzer Zeit benötigt wird, wie zum Beispiel bei Testungen in Notaufnahmen, Ambulanzen und Pflegeeinrichtungen. PoC-NAT-Tests bieten im Vergleich zu Antigentests eine höhere Sicherheit.
Die Sensitivität ist jedoch vergleichsweise etwas geringer, dies bedeutet, dass es häufiger falsch-negative Ergebnisse geben kann. In sensiblen Bereichen zum Beispiel zum Schutz eines Eintrags in Bereichen mit Personen, die ein hohes Risiko für einen schweren Verlauf haben, ist daher der laborbasierten PCR-Testung Vorzug zu geben. Auch bei Zweifel an einem negativen PoC-NAT-Test, etwa aufgrund weiterbestehender Symptome, sollte eine PCR-Testung erwogen werden.
Das ist doch keine Panik sondern einfach eine Einschätzung bzw Aussage. Bewerten darf das jeder selbst.
Pnaik wäre: „im Herbst werden wohl viele in KH verrecken“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen