Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommt eigentlich diese irrsinnige Annahme, dass "mit dem Virus leben" bedeutet, so zu tun als ob es das Virus nicht gäbe?Zum anderen muss man irgendwann auch einen Weg finden damit zu leben
Ich finde das so locker, dass ich fast fürchte, dass das keine 2 Wochen ausreichen wird, wenn es wirklich wieder eine schlimmere Variante geben sollte.
Geht doch keiner von einer schlimmeren Variante aus. Möglich ist sie aber.Wieso geht man denn von einer schlimmeren Variante aus?
Vielleicht schwächt das Virus ja auch weiter ab.
Hat trotzdem in beide Arme gestrahlt samt Nackenmuskulatur.Die Spritze kommt ja auch nur in einen Arm.![]()
Wie gesagt die ersten 2 super vertragen die letzte war dann echt miesIch lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen,
habe 3 Impfungen gegen Corona, aber beide Arme haben mir da noch nie weh getan.
Wenn überhaupt, dann ein leichter Schmerz um die Einstichstelle,
ist aber nicht der Rede wert.

Ich kenn einen der ist 4x geimpft und noch nicht genesen.Ich kenn zumindest einen, der ist dreimal geimpft und zwei Mal genesen.

Lauterbach mit Corona infiziert
https://www.sueddeutsche.de/politik/lauterbach-corona-zahlen-deutschland-1.5634186
Hat er sich etwa nicht an seine eigenen Regeln gehalten? Oder haben sie nichts gebracht? Man weiß es nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen