Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zustände sind nach Ansicht der WHO (zur Erinnerung: das ist die Weltgesundheitsorganisation) zumindest bedrohlich genug um Europa dringend dazu aufzurufen entschiedener gegen Corona vorzugehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist doch nur ne sommerwelle. Und das bisschen Husten überall, das kann alles sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst Mittwoch (+ 3 Tage) und meine Frau Samstag (+6 Tage und trotz mir als weitere Virenschleuder in nächster Nähe) positiv, nachdem wir uns am Sonntag bei meinen Eltern angesteckt hatten. Kann also dauern.

Ich hatte letzte Woche ne Erkältung, jetz noch dicke rotze aber alles gut. Meiner liebsten ging es gestern nicht gut mit Kopfweh, Gliederschmerzen usw. Test negativ. Meiner übrigens die letzten Tage auch. Heute morgen hat sie getestet- positiv. Ich zwei mal negativ. Über Nase und Mund. Also ist sie erstmal ins Kinderzimmer gezogen. Also später am Mittag heute ins Testzentrum, 3€ ärmer für den bürgertest - positiv, gabs dann auch den Positiven PCR Test. Den beiden Kindern gehts gut, dummerweise haben die beiden aber bei uns im Bett geschlafen. Hoffe das da nix weiter kommt und der Spuk nach 5 Tagen vorbei ist. Ihre körperliche Verfassung ist schlapp, Kopfweh, kein Fieber. Ist ja auch grade erst vor 3 Wochen beim Discounter angefangen. Wollen mal hoffen dass sie die deswegen nicht rausschmeißen innerhalb der Probezeit. Wäre echt nicht nice …

erstmal gute Besserung und ich hoffe dass es "nur" dabei bleibt. Die werden sie nicht rauswerfen, im Moment sucht jeder händeringend Arbeitskräfte.....

Zurück
Oben