Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt doch selbst was du geschrieben hast und deine Aussage „weil man nur noch die Augen seines gegenüber sieht und die verraten einem absolut nichts.“ ist halt Unsinn.
hört sich imo doch etwas anders an oder? der überwiegende Teil geht verloren und das ist halt so....du machst aber auch immer so als würde da garnix verloren gehen wenn man Maske trägt. ein guter Teil der Interaktion zwischen Menschen geht da verloren weil man nur noch die Augen seines gegenüber sieht und die verraten einem absolut nichts. Ein Lächeln etc. ist aber was ganz Anderes und imo ist so etwas sehr wichtig.
du machst aber auch immer so als würde da garnix verloren gehen wenn man Maske trägt. ein guter Teil der Interaktion zwischen Menschen geht da verloren weil man nur noch die Augen seines gegenüber sieht und die verraten einem absolut nichts. Ein Lächeln etc. ist aber was ganz Anderes und imo ist so etwas sehr wichtig.
Wer will kann sich ja auch mit ner FFP3 schützen, auch mit ner FFP2 ist die Chance sich anzustecken bei minimalem "Kontakt" wie z.b. beim Einkaufen SO gering dass es nicht mehr relevant ist. Daher: wer will, bitte. wer nicht will, bitte. Da gibts auch imo keine 2 Meinungen mehr außer man rutscht ins Extreme.
Aber bei all den nachvollziehbaren Problemen hierzulande frage ich mich trotzdem: haben wir wirklich eines der schlechtesten Gesundheitssysteme der Welt?
Ich persönlich trage überall noch eine Maske, auch wenn sich das inzwischen ja gesellschaftlich tatsächlich gedreht hat - da wird man ja teilweise mit Maske jetzt komisch angeguckt, aber ist halt so.
Gesundheit, beste.Nein, das haben wir definitiv nicht. WIr gehören da grundsätzlich mit zu den besten.Aber bei all den nachvollziehbaren Problemen hierzulande frage ich mich trotzdem: haben wir wirklich eines der schlechtesten Gesundheitssysteme der Welt?
Naja, was soll man sagen? Selbst schuld evtl. oder alles richtig gemacht? Keine Ahnung.
Ich kann mich ja weitestgehend mit einer FFP2 Maske selbst vor allen anderen schützen im Supermarkt und da wo ich mich dann aufhalte. Es gibt keine Verpflichtung mehr, deshalb kann ich die Leute auch nicht kritisieren, die machen ja nichts verbotenes.
Nach 2 Jahren Maske kann ich das vielen eben auch nicht verdenken. Das individuelle Risiko trägt eben jetzt jeder für sich und muß damit umgehen. Ich persönlich trage überall noch eine Maske, auch wenn sich das inzwischen ja gesellschaftlich tatsächlich gedreht hat - da wird man ja teilweise mit Maske jetzt komisch angeguckt, aber ist halt so.
Erkrankt irgendjmd der sich selbst schützt beim Einkaufen an Covid?
Nope
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen