Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Ist ja auch erst seit knapp 2 1/2 Jahren so.Puh das heißt Ich muss die Maske im Ice auch tragen na juhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch erst seit knapp 2 1/2 Jahren so.Puh das heißt Ich muss die Maske im Ice auch tragen na juhu
Gibts eigentlich irgendwelche Erfahrungen dazu, wie es ist, wenn man sich mit Covid angesteckt hatte und es nochmal bekommt? Ist da der Verlauf dann analog der ersten Erkrankung? Also kann man Rückschlüsse daraus ziehen, dass wenn die erste Erkrankung nicht nennenswert schlimm verlaufen ist, die zweite eben auch nicht allzu wild verlaufen wird? Das würde ja schon ziemlich Feuer aus der Sache nehmen. Ein sehr großer Teil der positiv getesteten in meinem Umfeld, haben die Geschichte eigentlich gut weg gesteckt. Ein paar gibt es eben leider, die länger daran knabbern. Fände ich interessant zu wissen.
Na dann auf ins neue Witz theater!Hat ja der Rauch und diverse andere Politiker schon gesagt das die Maske im Herbst 100 Prozent wieder kommt.
Ist ja auch erst seit knapp 2 1/2 Jahren so.
Nicht in der Bahn (außer die Art der Maske, von Alltagsmaske hin zu medizinischer Maske).Is ja nicht so das die Regeln sich in den letzten 2 1/2 Jahren nicht mehrfach geändert haben.
Nachdem ich dort am flughafen festsaß, die leute haben so derb gehustet, malle ist ein einziges superspreaderevent.Boing, Frau aus Malle mit Corona heimgekommen![]()

Nachdem ich dort am flughafen festsaß, die leute haben so derb gehustet, malle ist ein einziges superspreaderevent.
Genau. Gerade haben wir vermutlich auch schon sehr hohe Zahlen.Solange die Spitäler nicht überlastet werden sollte man damit leben können
Ich spreche doch nicht von mir.Als wie wenn du jemanden Einladen würdest das stört doch beim Zocken.

Und es wird schwer im herbst diese maskenpflicht noch durchzusetzen. Die menschen sind durch, sie wollen nicht mehr, es wird halt sehr schwer ein gesetz durchzusetzen wenn die frewilligkeit fehlt, gesetze machen nur sinn wenn man diese durchsetzen kann.
Bin team freiwilligkeit, bis auf gewisse örtlichkeiten wie arztpraxen usw. Wo es natürlich richtig ist, auch ganz abseits von corona.
Es wird halt auch schwer zu vermitteln, wenn im alltag, gerade ältere, also vulnerable auf die Maskenpflicht selbst scheissen. Man darf sich von denen schon leicht verarscht fühlen.Ich bin total gegen eine erneute Maskenpflicht, und jeder weiss wie sehr ich sie bisher gehasst habe. Wenn die Pflicht zum Tragen aber zurückkehrt, setze ich sie auch auf. Es bringt ja nichts dagegen zu rebellieren. Da muss dann schon jeder mitziehen, und da ca. 60% der Bürger pro Maskenpflicht sind, bin ich sowieso in der Minderheit.
Verstehen werde ich es aber nie, wie man freiwillig die Freiheit aufgibt, ohne eine Maske einen Innenraum betreten zu dürfen. Und das hat rein gar nichts mit der Anschallpflicht im Auto zu tun, falls jemand auf den doofen Vergleich kommen sollte.
Verstehen werde ich es aber nie, wie man freiwillig die Freiheit aufgibt, ohne eine Maske einen Innenraum betreten zu dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen