Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss, viele hier werden es ganz toll finden, aber ich finde es höchst beunruhigend. Ein Zwang zum Tragen sollte es meiner Meinung nach nicht mehr geben dürfen. Dafür ist Omikron insgesamt zu harmlos, und zu viele Menschen dreifach, oder demnächst sogar vierfach geimpft.Wo herscht in Deutschland zur Zeit eigentlich Maskenpflicht ?
Ganz ehrlich, bei über 30 Grad trage ich die Maske auch nicht mehr in den Öffis. Bin schon froh wenn mein Kreislauf die Temperaturen übersteht und ich keine Angst oder Panik Attacke bekomme. Bin mit dem Maskenthema durch.
Puh das heißt Ich muss die Maske im Ice auch tragen na juhu
Ich sehe jeden Tag immer mehr Menschen ohne Maske in den Öffis. In Berlin interessiert das keinen mehr.Was willst du machen, es ist Pflicht. Ich bin vorletzten Samstag auch bei über 30 Grad mit der Bahn gefahren, das war unerträglich. Aber man ist halt dazu verpflichtet. Leider. Und ab Herbst dann auch wieder in jedem Ladengeschäft bzw. Innenraum.
Hab ich letzte Woche. 10h. Geht. Nimm die Air Queen!
By the way: Meine Frau hat Corona bei unsere HH-Ausflug letztes WE mitgenommen. Kids und ich zum Glück bisher nix. Positiver Test war am Mittwoch.
Ich sehe jeden Tag immer mehr Menschen ohne Maske in den Öffis. In Berlin interessiert das keinen mehr.

In Wien fahren auch immer mehr ohne Maske rum.
Mal schauen was Österreich ab Herbst macht, vermutlich die selbe scheisse...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen