sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Es mag ja stimmen.Nochmal. Ich BEHAUPTE nichts - ich weiß (!) das es so war- Ich weiß nur nicht den exakten Prozentsatz mehr!
Ohne Quelle, bleibt es jedoch weiterhin nicht mehr als eine Behauptung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es mag ja stimmen.Nochmal. Ich BEHAUPTE nichts - ich weiß (!) das es so war- Ich weiß nur nicht den exakten Prozentsatz mehr!
Ich weiß (!) zu 100% (!!) dass es definitiv nicht so war!Nochmal. Ich BEHAUPTE nichts - ich weiß (!) das es so war- Ich weiß nur nicht den exakten Prozentsatz mehr!

War jetzt die letzten 2 Tage in Wien. Ist ja echt nen Witz.Wetten Wien versucht wieder einen Sonderweg zu gehen
Witzig ist auch am Westbahnhof wo überall Maskenpflicht herscht außer in den Geschäften

Wann hast Du das das letzte mal in Anspruch genommen ?
Oder man sollte sie gar nicht benötigen. Eventuell eben selbsttests, das macht man doch dann auch frewillig, diese sollten so oder so kostenlos sein aber dann spart man sich die corona teststellenmafia. Wenn eh fpp2 pflicht ist, wozu das ganze theater. Die sollten lieber mal eine impfpflicht für Ü70 oder ü80 umsetzen, das macht deutlich mehr sinn als alle anderen maßnahmen zusammen. Die impfpflicht für das pflegepersonal ist eh eine farce deswegen, die die man schützen will brauchen keine impfung aber die 22 jährige pflegekraft damit sie die 80 jährige bedürftigte schützt.Als ich positiv war? War im Februar oder März.
Ich finde einfach die sollten kostenlos bleiben.
wenns nicht so traurig wäre.Alyx ist 50% günstiger. Wäre mal ein Versuch wert Bootcamp aufm Mac zu installieren.

Lol, mal einfach in den falschen Thread rein gepostet

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen