Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

289432849_10160068244566878_8370202318974431038_n.jpg

Wetten Wien versucht wieder einen Sonderweg zu gehen
War jetzt die letzten 2 Tage in Wien. Ist ja echt nen Witz.

In der U-Bahn haben alle Maske auf. Im Zug auch, kaum ist man aus Wien raus ziehen alle die Maske ab.

Herrlich.

Hatte das ned gewusst, keine Maske mit gehabt und Kontrollen oder so gab's Gott sei dank nicht, sonst hätte ich mir noch ne überteuerte Maske kaufen müssen. Fynn kliemann hätte das gefreut.

Witzig ist auch am Westbahnhof wo überall Maskenpflicht herscht außer in den Geschäften
:ugly:

Ok strange. Aber das hatten wir hier in Salzburg aber auch mal.

Ich hab mich ja lange an viele Regelungen gehalten, aber jetzt reichts halt. Völlig absurd alles.

Hab mich aber schon gewundert warum am Westbahnhof viele Maske außerhalb der ubahn tragen. Aber der Polizei ist es Gott sei dank auch komplett egal.

Als ich positiv war? War im Februar oder März.

Ich finde einfach die sollten kostenlos bleiben.
Oder man sollte sie gar nicht benötigen. Eventuell eben selbsttests, das macht man doch dann auch frewillig, diese sollten so oder so kostenlos sein aber dann spart man sich die corona teststellenmafia. Wenn eh fpp2 pflicht ist, wozu das ganze theater. Die sollten lieber mal eine impfpflicht für Ü70 oder ü80 umsetzen, das macht deutlich mehr sinn als alle anderen maßnahmen zusammen. Die impfpflicht für das pflegepersonal ist eh eine farce deswegen, die die man schützen will brauchen keine impfung aber die 22 jährige pflegekraft damit sie die 80 jährige bedürftigte schützt. :lachweg: wenns nicht so traurig wäre.

und der staat wirbt noch immer mit 75% erstimpfung, so ein schwachsinn, im grunde besitzt noch kaum einer einen impfschutz ausser die alten mit ihrer vierten impfung. Und den frisch genesenen natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es ab 1.7 eigentlich geplant, muss man dann auch bei einer möglichen erkrankung den test bezahlen? Wenn nein, dann könnte man ja so tun als hätte man symptome und kann sich dann kostenlos testen lassen. Mhmmm. Oder muss man dann seine konzertkarten vorzeigen oder wie? In 5 tagen gilt das ja schon.

Zurück
Oben