Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei nem Bekannten schmeckte irgendwas auch noch 6 Monate später noch nach Eisen (wie Blut)...

Naja, isolieren fällt schwer wenn man zusammenwohntIch kann einfach nicht nachvollziehen, dass man bei erkranktem Partner wissentlich das Risiko eingeht selbst zu erkranken, ohne auch nur eine Spur von Vorsicht walten zu lassen… aber das muss ja jeder für sich entscheiden…
Trotzdem alles Gute @Cannibalpinhead … hoffentlich dauert das Ganze nicht zu lange![]()
und ich bin ja im April davon ausgegangen dass ich es eh schon habe aus der Zeit bevor der Test positiv war und Symptome bei meiner Freundin da waren. Zumal Omikron ja ohnehin extrem ansteckend sein soll. Was bringt da also auch nur eine "Spur Vorsicht"? Bekommen hatte ich es wie gesagt trotz engem Kontakt dann trotzdem nicht. Und ich hätte ihr sicher mit Fieber usw. nicht zugemutet, sich um sich selbst zu kümmern während ich mir im Rest der Wohnung eine schöne Zeit mache - never, das bin ich nicht.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man bei erkranktem Partner wissentlich das Risiko eingeht selbst zu erkranken, ohne auch nur eine Spur von Vorsicht walten zu lassen… aber das muss ja jeder für sich entscheiden…
kein stress, bei mir wars nach paar tagen bis maximal einer woche wieder normalTotal krass... ich hab zu 100% meinen Geschmackssinn verloren. Ich hab gerade nen Schluck Zitronensaft aus der Flasche genommen... wie Wasser...
EDIT:
Bitte was?![]()
Wollte nur ein Gegenbeispiel liefern. Und dass eine "Spur Vorsicht" eben schon möglich ist - wenn man das denn möchte.Mag sein...
Für uns war das keine Alternative.
Wir hatten ja das "Glück", dass wir alle gleichzeitig infiziert waren, daher wars wuscht.Mag sein...
Für uns war das keine Alternative.
kein stress, bei mir wars nach paar tagen bis maximal einer woche wieder normal
Ja was denn sonst?Ich sehs mittlerweile positiv... das ist evtl. ne Möglichkeit mal etwas Gewicht zu verlieren. Ich esse quasi gar nix mehr... ich esse im Moment nur wenn es notwendig ist... sprich wenn der Magen knurrt. Vorher habe ich keinen Appetit und auch keinen Hunger. Merke das quasi nur durch das Magenknurren. Dann fällt mir auf dass ich z.B. den Tag noch nix gegessen habe.
Warum sollte man essen ohne Grund? Oder sind deswegen die anderen Dick? Ich weiss das wirklich nicht, ich ess halt 1x am tag, vielleicht auch mal 2. Wieso sollte man ohne Grund denn was essen?Wollte nur ein Gegenbeispiel liefern.
Wieso sollte man ohne Grund denn was essen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen