Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wien bleibt die Ffp2 Maskenpflicht in den Öffis und manche Freuen sich echt drüber ich verstehs nicht.
Wenn du es magst im Hochsommer mit Ffp2 Maske in den Öffis zu schwitzen trotz 3facher Impfung und obwohl es in anderen Ländern auch ohne funktioniert ist das dein Ding.
Ich will wieder normal Leben und dazu gehört das die Maske endlich verschwindet.

Traurig.In Wien bleibt die Ffp2 Maskenpflicht in den Öffis und manche Freuen sich echt drüber ich verstehs nicht.
Sag es nicht zu laut, spätestens im September gehts bestimmt wieder los...Bin froh dass der ganze Masken Irrsinn nun ein Ende findet.
Bin gerade in Schottland, fliegen ohne Maske sowie alles andere ohne Maske endlich wieder möglich. Einfach schön
Sehe ich ähnlich, zumal die Maske ja überwiegend zum Selbstschutz da ist und man das ja selbst entscheiden kann. Dort wo es super crowded ist, setze ich für die paar Minuten immer eine FFP2 Maske auf. Aber zwingen würde ich die Leute, vor allem jetzt über den Sommer nicht mehr.Wenn du es magst im Hochsommer mit Ffp2 Maske in den Öffis zu schwitzen trotz 3facher Impfung und obwohl es in anderen Ländern auch ohne funktioniert ist das dein Ding.
Ich will wieder normal Leben und dazu gehört das die Maske endlich verschwindet.
zumal die Maske ja überwiegend zum Selbstschutz da ist
Niemand zwingt sie vor die Tür zu gehen. Fahrrad fahren soll auch gesund sein.Könnte daran liegen, dass Menschen auf ÖPNV angewiesen sind und sie nutzen müssen, ob sie wollen oder nicht. Auf ein Konzert geht man wenn man möchte, oder lässt es sein.
Wenn sie nicht mehr verpflichtet sind, nein.Nein, Masken waren/sind überwiegend zum Schutz der anderen da.
Niemand zwingt sie vor die Tür zu gehen. Fahrrad fahren soll auch gesund sein.
Was gab es für Untergangsprophezeihungen, als die Maskenpflicht in Geschäften fiel. Wir würden alle in eine Katastrophe steuern und die Zahlen explodieren.
Nichts davon ist eingetroffen.
Spätestens jetzt müsste doch auch den Letzten auffallen, dass der Einfluss von Masken am Infektionsgeschehen weit überbewertet wird.
Übrigens zwingt auch niemanden jemand der ein Problem mit Schutzmasken hat in einer überhitzten Fabrikhalle zu arbeiten, sucht euch doch einfach nen anderen Job. ¯\_(ツ)_/¯Ähh, die Zahlen sind explodiert. Da es aber keine Testpflicht und keine PCR Testzentren mehr gibt aber nur PCR getesteten Falle zur Statistik beitragen, kennt keine Sau mehr die Zahlen.Niemand zwingt sie vor die Tür zu gehen. Fahrrad fahren soll auch gesund sein.
Was gab es für Untergangsprophezeihungen, als die Maskenpflicht in Geschäften fiel. Wir würden alle in eine Katastrophe steuern und die Zahlen explodieren.
Nichts davon ist eingetroffen.
Spätestens jetzt müsste doch auch den Letzten auffallen, dass der Einfluss von Masken am Infektionsgeschehen weit überbewertet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen