Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin die letzen 2 jahre keine öffis gefahren, in berlin geht das zumindest auch ohne dass man ein auto fährt. Ich will die öffis nicht mal mit maske fahren.

Wenn du es magst im Hochsommer mit Ffp2 Maske in den Öffis zu schwitzen trotz 3facher Impfung und obwohl es in anderen Ländern auch ohne funktioniert ist das dein Ding.

Ich will wieder normal Leben und dazu gehört das die Maske endlich verschwindet.

In Bus & Bahn gilt die Pflicht aber auch noch in Deutschland. Aber keine FFP2 Pflicht.

Bin froh dass der ganze Masken Irrsinn nun ein Ende findet.

Bin gerade in Schottland, fliegen ohne Maske sowie alles andere ohne Maske endlich wieder möglich. Einfach schön
Sag es nicht zu laut, spätestens im September gehts bestimmt wieder los...

Und überall sind sie ja auch noch nicht weg, bei Flügen von und nach Deutschland muss man sie weiterhin tragen. In Europa aber nicht. Wenn man mal umsteigt, muss man sie mal tragen, mal nicht. Unnötig chaotisch.

Wenn du es magst im Hochsommer mit Ffp2 Maske in den Öffis zu schwitzen trotz 3facher Impfung und obwohl es in anderen Ländern auch ohne funktioniert ist das dein Ding.

Ich will wieder normal Leben und dazu gehört das die Maske endlich verschwindet.
Sehe ich ähnlich, zumal die Maske ja überwiegend zum Selbstschutz da ist und man das ja selbst entscheiden kann. Dort wo es super crowded ist, setze ich für die paar Minuten immer eine FFP2 Maske auf. Aber zwingen würde ich die Leute, vor allem jetzt über den Sommer nicht mehr.

Könnte daran liegen, dass Menschen auf ÖPNV angewiesen sind und sie nutzen müssen, ob sie wollen oder nicht. Auf ein Konzert geht man wenn man möchte, oder lässt es sein.
Niemand zwingt sie vor die Tür zu gehen. Fahrrad fahren soll auch gesund sein.

Was gab es für Untergangsprophezeihungen, als die Maskenpflicht in Geschäften fiel. Wir würden alle in eine Katastrophe steuern und die Zahlen explodieren.
Nichts davon ist eingetroffen.

Spätestens jetzt müsste doch auch den Letzten auffallen, dass der Einfluss von Masken am Infektionsgeschehen weit überbewertet wird.

Was gab es für Untergangsprophezeihungen, als die Maskenpflicht in Geschäften fiel. Wir würden alle in eine Katastrophe steuern und die Zahlen explodieren.

Spätestens jetzt müsste doch auch den Letzten auffallen, dass der Einfluss von Masken am Infektionsgeschehen weit überbewertet wird.

XiH0.gif

Ähh, die Zahlen sind explodiert. Da es aber keine Testpflicht und keine PCR Testzentren mehr gibt aber nur PCR getesteten Falle zur Statistik beitragen, kennt keine Sau mehr die Zahlen.

Frag Mal deinen Hausarzt mit welcher Krankheit er in den vergangenen letzten Monaten hauptsächlich zu tun hat.

Bei meinen Kindern gibt es kein Kind in deren Klassen mehr ohne COVID infektionen.

Uns hat es Anfang April erwischt und ich hab seit dem Long COVID und kann nur eingeschränkt arbeiten Dank flexibler Home Office Regelung.

Mache mir Grade große Sorgen wie lange die Scheisse noch geht. Kann quasi nichts mehr machen, erlebe ständig Crash/pem zustände wenn ich nicht aufpasse.

Fatique und Long COVID wird uns hierzulande noch richtig Geld kosten Dank der Scheiss durchseuchungs Strategie.

Zurück
Oben