Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt ab dem Tag der Testung oder eben der ersten Symptome. So steht es zumindest auf der Internetseite.Wie sieht es eigentlich nun aus, wann kann man sich freitesten, wenn man positiv getestet worden ist? Ich habe erst gestern meinen PCR Test machen können. Ergebnis wird wohl heute im Laufe des Tages kommen. Gilt das dann ab dem Tag des ergebnisses oder der Testung?
Das gilt ab dem Tag der Testung oder eben der ersten Symptome. So steht es zumindest auf der Internetseite.
Kannst doch auch scho n eher frei testen, wenn du sagst dein Symptome hast du schon seit 5 Tagen kannst du dich rein theoretisch schon übermorgen frei testen.Danke! Hoffentlich kann ich mich also am Sonntag nächster Woche Freitesten lassen. HOffe das es auch negativ ist, da ich nächste Woche einen Kundentermin habe. Wäre ein Kundentermin seit langer zeit mal wieder.
dito, kann nicht mehr, masken ist mir egal, hab ne schnabelmaske, scheiss egal, ist wie ohne maske, aber diese scheiss regeln jede woche neu geht einfach nicht mehr, dazu haben wir andere sorgen aktuell, die sollen mit dem virus kommen wenn er endlich tödlich ist damit man wirklich mal angst haben muss. Lauterbach sieht auch seine felle wegschwimmen, muss er schon wieder panik verbreiten, mit mir nicht. Vor allem die Kollegen die es erwischt hat, das ist nicht mal ein Schnupfen, die sind vollkommen baff dass das der Virus ist, Omikron ist ein Witz. Nur eine Junge Kollegin hats schlimmer erwischt, die hatte ne Grippe quasi.Ich bin mittlerweile so abgestumpft, mir ist das alles egal.
dito, kann nicht mehr, masken ist mir egal, hab ne schnabelmaske, scheiss egal, ist wie ohne maske, aber diese scheiss regeln jede woche neu geht einfach nicht mehr, dazu haben wir andere sorgen aktuell, die sollen mit dem virus kommen wenn er endlich tödlich ist damit man wirklich mal angst haben muss. Lauterbach sieht auch seine felle wegschwimmen, muss er schon wieder panik verbreiten, mit mir nicht. Vor allem die Kollegen die es erwischt hat, das ist nicht mal ein Schnupfen, die sind vollkommen baff dass das der Virus ist, Omikron ist ein Witz. Nur eine Junge Kollegin hats schlimmer erwischt, die hatte ne Grippe quasi.
Jeder ist geimpft und geboostert, 99% auf Arbeit, viele schon infiziert, manche 2x, das ist mittlerweile doch standard und normalität, ungeimpfte interessieren mich einfach nicht.ich habe nie panik verbreitet junger mann.
Aber wenn andere, vor allem jüngere Menschen ein anderes Leben möchten als das der letzten 2 Jahren muss man durchaus verstehen. Mir tun meine jungen Kollegen wirklich Leid, 2 der schönsten Jahre in dem Leben eines jungen Menschen für den Arsch gewesen und jetzt noch der Krieg (den wir ja noch nicht mal spüren aktuell).Jep. Die Inzidenz ist auf einem riesigen Niveau, bei dem wahrscheinlich zu Beginn der Pandemie eine Ausgangssperre unter Androhung von Waffengewalt durchgesetzt worden wäre, die Krankenhäuser aber nicht überlastet und es gibt auch keinerlei Anzeichen, dass sich das nochmal ändern wird.Ich denke die meisten Menschen haben sich 3 Mal impfen lassen und halten seit 2 Abstand verzichten auf persönliche Freiheiten etc da darf man auch keinen böse sein wenn er mit der Zeit abstumpft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen