Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat uns der Chef meiner Frau nach Hause geschickt als wir positiv waren
Die bekommt man nicht so einfach, sind eher tests für medizinische bereiche, auch der green spring ist nicht für den hausgebrauch erhältlich. Der von rossmann muss auch sehr gut sein. Die testcenter arbeiten auch mit dem aller größten mist, natürlich nicht jeder aber die die ich überprüft habe schon.

heut morgen haben 2 verschiedene Heimtests ja angeschlagen.... naja jetzt hab ichs offiziell und morgen kommt das PCR Ergebnis. 3 positive Tests werden nicht lügen.

Der Typ muss auch immer wieder aufs Neue beweisen was für ein Idiot und Arschloch er ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://nerdswire.de/hoeren-sie-mit...-weil-er-studenten-mit-masken-beschimpft-hat/

Sehr treffender Kommentar eines Vaters:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leute, Corona ist vorbei. Auch wenn der Krieg furchtbar schrecklich ist, wenigstens ein paar Sekunden noch was zu Corona wär auch informativ. Find ich aber im Mittagspausen-TV weder bei ARD, ZDF noch Privaten.

Meine Pause geht nur max 30 Min. Heute Mittag und gestern war sowohl bei ARD, ZDF und RTL nur Ukraine. In den Radionews (Deutschlandfunk Nova), Ukraine. Die hab ich aber zuletzt gestern Morgen um 7 gehört.

Also ich bekomme eigentlich auch immer nur die aktuellen Zahlen mit, sonst wird nichts mehr berichtet. Es ist auf jeden Fall sehr krass aus den Magazinen verschwunden. Bei uns in der Firma hat es nun auch zwei erwischt, bedauerlich ist nur dass es immer nur die erwischt, die geimpft oder gar geboostert sind. Wir haben drei Ungeimpfte, die auch ständig gegen die Impfung wettern. Die trifft es natürlich nicht. Und sie haben dadurch ne große Klappe Contra Impfung.

Ich würde gern wissen wie schnell das Risiko wieder nach dem Booster steigt, bei einer Infektion schwer zu erkranken. Ich höre auch von den Geboosterten, dass die kaum Luft bekommen haben. Und ich mit meinem Asthma atme schon bei einer Erkältung aus der letzten Rille.

Würde daher sofort den vierten Schuss nehmen, wenn er zur Verfügung stehen sollte.

Dunwirst ihn vermutlich gar nicht brauchen, das meine ich. Mein schwager wollte sich auch 4tes mal impfen lassen, hat dann aber nen test gemacht, der arzt hat nur gemeint „sie sind bestens geschützt“

Zurück
Oben