Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jammern ist Quatsch, ich hatte eh keine Lust mehr drauf. Aber wenn ich Morgens um 6 den Fernseher angestellt habe, laberten sie über Corona. Und Abends in den Boulevard Magazinen auch. Jetzt so zu tun, als hätte man auch vor dem Kriegsausbruch kaum mehr darüber berichtet, ist Bullshit.
Sehe ich auch so. Die eine Sau wird solange totgeritten, bis endlich was neues kommt. Gestern hab ich die ersten Radionachrichten Corona gehört. Ohne Corona! Das gabs seit 2 Jahren noch nie. „Zum Glück“ wurde die Lücke mit dem Krieg gefüllt. Ne, das ist schon alles absurd. Auch gestern RTL. Stundenlange Sondersendung zum Krieg. Sorry, der Krieg ist schon schlimm genug, aber die mediale Ausschlachtung von Themen ist auf einer anderen Ebene einfach zum Kotzen.

Corona scheint jetzt niemanden mehr zu interessieren, oder? Kaum gibt es etwas neues (etwas ganz ganz grauenhaftes), verschwindet die Pandemie, die auch noch kurz vor dem Ausbruch des Krieges von Morgens bis Abends die TV-Berichtertattungen dominierte. Das wirkt beinahe schon etwas absurd, und wirft die Vermutung auf, dass das ganze extrem aufgebauscht wurde.
500.000 Menschen demonstrieren gerade in Berlin ohne Abstand und teilweise Ohne Masken

Unbelievable ️ 500.000 people have come together in #Berlin to protest against the war in #Ukraine !! #NoWAR

FMmrsUrWYAg18aU

https://twitter.com/greenpeace_de/status/1497917622809239557?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1497917622809239557|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https://forums.consolewars.de/threads/der-ukraine-krieg.76170/page-99

Die "Pandemie" kann von nun an niemand mehr ernst nehmen.
nixweiss.gif

Aber Hauptsache wir zerstören Existenzen mit den Corona Maßnahmen und müssen den Rosenmontagszug absagen weil Corona ja so gefährlich ist.....

Demos gehören in der Demokratie dazu, es halten sich nahezu alle an die Regeln, mehr braucht man nicht dazu zu sagen. Wenn du nicht willst dasss Menschen demonstrieren dann sag das aber nicht durch die Blume dass man nicht demonstrieren soll. Die tun nichts falsches, die Demo ist angemeldet und damit ist auch alles gut.

Ist der Rosenkohlumzug irgendwie im Grundgesetz verankert? Wenn nicht kennst du auch gleich die Antwort dazu. Als ob man gerade Party machen muss, aber was man gerade muss ist zu demonstrieren.

PS: Gegen den Krieg natürlich, man darf auch gegen Corona Maßnahmen demonstrieren, die Regeln dazu gelten für alle. Aber mit Nazis demonstriert man nicht, sondern nur gegen sie.

Zuletzt bearbeitet:
Die "Pandemie" kann von nun an niemand mehr ernst nehmen.
nixweiss.gif

Wie geschmacklos kann man eigentlich sein?
In der komplizierten Phase in der sich die pandemische Lage allmählich in eine epidemische Lage zu entwickeln erlaubt - weil sich in der Bevölkerung allmählich (sei es durch den Impfprozesse oder durch die Infektion) Immunitäten aufbauen und das Virus sich glücklicherweise in seiner schwere abgemildert hat (Es für Alte und Kranke aber leider auch zukünftig leider keine einfache Grippe werden wird) und in der durch getätigte Beschlüsse zahlreiche Maßnahmen eh ganz offiziell in wenigen Wochen ihre Dringlichkeit verlieren.

Was muss nur in deinem Kopf kaputt sein, um ausgerechnet in so einer Lage und mit der Aussicht, dass zum 20. März eh fast alle Maßnahmen passé sein werden. Diese Demonstration für so eine kurde Scheiße die du von dir gibst zu missbrauchen. Schäm dich einfach. Schäm dich.

Ganze woche Erkältung gehabt mit negativen tests, jetzt erkältung quasi weg und positiv getestet, bin gerade vorm PCR…..
Du kannst die test wegwerfen, alle, fast alle, guck paul ehrlich institut der tests. Ich habe jetzt gute gekauft, nicht die besten aber immerhin 40% empfindlichkeit bei wenig viren, ist besser als die 0% der anderen 95% der tests die sonst auf dem markt sind.

Zurück
Oben