Frystil
Schnack den Schnuck
Neeeeeinnnnnnnnn!!!Am 20. März fällt die Home Office Pflicht.
Hoffentlich streicht mein AG HO nicht komplett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeeeinnnnnnnnn!!!Am 20. März fällt die Home Office Pflicht.
Hoffentlich streicht mein AG HO nicht komplett.
Weiterhin gute Besserung Brudi.bei mir gehts übrigens wieder bergauf, mmn langwieriger und etwas stärker als ne harte erkältung. den geschmacks und Geruchsverlust brauchs halt echt nicht...
ich brauchs nicht.nochmal
Weg nicht. Es wird auch nicht mehr weggehen und gehört als Virus für immer dazu.Ist Corona eigentlich weg oder so harmlos? Hab ich was verpasst?
Wie kann man sich in den "Ruf nach Freiheit" so reinsteigern und so seine Wochenenden verbringen? Wie @kingpin68 schon geschrieben hat: Wir leben aktuell in einem der freiesten Länder der Welt.Der Mann meiner Frau
Ich bin gespannt... erster Verdacht in der Familie. Der Mann meiner Frau

Entsetzt nicht, aber ich gebe wirklich zu, der Abstand von dieser oftmals beschissenen und hinterfotzigen Gesellschaft, und auchSind jetzt manche entsetzt, dass der Spuk bald hoffentlich ein Ende hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen