Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wahnsinn geht jetzt erst los.Anhang anzeigen 148138
Wäre schön wenn der Wahnsinn dadurch jetzt endlich ein Ende finden würde und das Leben wie vor der Pandemie weitergehen könnte.
Bestimmt ne neue VarianteSo, voraussichtlich Brettspielabend mit 7 Leuten heute, wir testen uns alle direkt davor. und sind alle geboostert Mal schauen was dabei rauskommt![]()
Und nun bin ich auch positiv.... Schnelltest, Bürgertest und morgen evtl. dann das PCR Test Ergebnis
Hatte gestern und vorgestern Fieber und Kopfschmerzen, heute eigentlich nur ordentlich verrotzt und tüddeligwie gehts dir?
Wird von Stunde um Stunde besser. Das ist Messbar an dem Bierdurst. Ich könnt jetzt ne Pulle aufmachen. Das Gefühl war gestern definitiv nicht danicht schön aber solang es nicht mehr wird gehts ja noch. Gute Besserung!
So halte ich es auch mit Cannabis, wenn man Lust drauf hat, gib ihm.Wird von Stunde um Stunde besser. Das ist Messbar an dem Bierdurst. Ich könnt jetzt ne Pulle aufmachen. Das Gefühl war gestern definitiv nicht da

Sie hat doch einen negativen PCR Test. Sie ist damit genesen. Aber wahrscheinlich gilt sie nur als genesen, wenn sie einen positiven und danach einen negativen PCR Test hatte. Ich würde sagen, sie galt nie offiziell als positiv und ist demnach auch nicht genesen. Aber wirklich wissen tut das wahrscheinlich keiner.
An eurer Stelle würde ich einen Boostertermin machen und der Ärztin diese Story erzählen und sie entscheiden lassen, ob sie sich bosstern lassen kann oder nicht.
Ja natürlich.Das kann nur ein Arzt bewerten, ob und wann sie sich boostern lassen kann.
Aber wenn man unbemerkt Corona hatte und sich dann boostern lässt, fällt man doch auch nicht gleich tot um.

Wo wohnst du.... Bei uns gilt ein Bürgertest als Quarantäne und Beleg beim Arbeitgeber. PCR darf ein AG außer in Krankenhäusern etc nicht verlangenJa aber das Problem ist doch trotzdem da, sie hat definitiv Corona gehabt, ich meine 3 verschiedene Falsch Positive Tests wären schon sehr merkwürdig.
Und ja erst ein PCR Test mit Positiv gilt als Beweis das man Covid hatte, was aber halt kacke ist wenn man kein Termin dafür bekommt und erst einen hat wenn schon wieder alles vorbei ist, sie hatte ja schon Donnerstag letzte Woche leichte Symptome, erst am Sonntag haben wir dann an Corona gedacht.
Sonst ja auch doppelt geimpft, danke das da ein PCR Test nach 8-9 Tagen eben nicht mehr Positiv ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen