Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, wurde der Impfschutz bei 3G von 1 Jahr auf 270 Tage gekürzt?
Sagt mal, wurde der Impfschutz bei 3G von 1 Jahr auf 270 Tage gekürzt?
Ich finde das nicht verwunderlich, mir hat einfach die Info gefehlt.
Es wurde nur noch über 2G(+) gesprochen, 3G war vollkommen egal was damit ist.
Selbst wenn ich auf der offiziellen BW Seite nachschaue, finde ich dazu keine Info.
Weil viele die Schutzwirkung in % und Abnahme der Schutzwirkung nach X Tagen irgendwie verwunderlich finden:
Das ist ja bei der saisonalen Grippe und der Grippeschutzimpfung ähnlich.
Diese erreichen sogar häufig nur eine Schutzwirkung von 40-60%, haben einen Peak (höchste Schutzwirkung) nach der 3-5 Woche und nehmen dann kontinuierlich (um ca. ~15% alle 4 Wochen) ab, also häufig bereits während der laufenden Influenza-Saison. Und werden trotzdem jedes Jahr aufs neue für vorher definierte Gruppen als zusätzlicher Gesundheitsschutz empfohlen.
Also diese Tatsachen machen die aktuellen Corona Impfstoffe nicht zu einem mangelhaften Impfstoff, sondern im vergleich zu Influenzavakzinen (gegen ein ähnlich rasant mutierendes Virus) erstaunlich erfolgreich. Hätte man so aber auch besser kommunizieren müssen. Sprich, dass diese Pandemie nicht nach dem 1.-2. Pieks vorüber ist. Oder die Immunisierung nach einer gewissen Zeit stark abnehmen und somit Booster-Kampagnen notwendig werden könnten. Sowie jährliche saisonale Auffrischungen für x Jahre wenn Notwendig. Da wurden auf kommunikationsebene (auf der politischen Seite) wirklich grobe Fehler gemacht. Z.Bsp. das frühe ausschließen einer möglichen Impfpflicht. Machen wir vielleicht bei der nächsten Pandemie hoffentlich besser.

Wie stellt man das fest ?Gibt's eigentlich ne KT Liste für den Antikörper Schwanzvergleich? Ich würde mal vorlegen mit 1576,1 nach 3. Impfung.
--> AZ, Moderna, Moderna.
BÄM!
App "NWO Slave Compatibility Monitor" ausm Appstore laden, starten, Handy an den Oberarm halten, Ergebnis ablesen.Wie stellt man das fest ?
Ach so einfach, Danke DirApp "NWO Slave Compatibility Monitor" ausm Appstore laden, starten, Handy an den Oberarm halten, Ergebnis ablesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen