Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
Bin grad daran erinnert worden das die Winterspiele in 4 Wochen starten. Was ein Scherz.![]()
Ja, das kann noch spannend werden ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad daran erinnert worden das die Winterspiele in 4 Wochen starten. Was ein Scherz.![]()

476 Menschen sind auf Sylt an Corona erkrankt, weitere 572 befinden sich derzeit in Quarantäne.
... ...
Um die Situation wieder in den Griff zu bekommen, warten die touristischen Betriebe nicht auf politische Entscheidungen, sondern handeln sofort. Wie die "Welt" berichtet, haben bereits mehr als 20 Gaststätten ihren Betrieb vorläufig eingestellt. Und auch Hotels verordnen sich mehr oder weniger freiwillig eine Corona-Pause.
LOL.Ja sollst du.
Wobei nicht sicher ist, ob du überhaupt (PCR) getestet wirst.
Aber ich hab ja oben gefragt ob ich arbeiten soll , wenn ich als Kontaktperson einen positiven pcr habe. Da hast du doch ja gesagt ?Wenn du positiv bist, ist es nicht mehr egal.
Wahrscheinlich deshalb.
Ja sorry, habe ich falsch verstanden, wenn du positiv bist, musst du in Isolation.Aber ich hab ja oben gefragt ob ich arbeiten soll , wenn ich als Kontaktperson einen positiven pcr habe. Da hast du doch ja gesagt ?
Schlimm genug das ich in einem Forum nachfragen muss weil ich die offizielle Fassung für unverständlich halte. Danke euch![]()

Dass du mit nem positiven PCR-Test erstmal in Quarantäne zu gehen hast, sollte doch selbstverständlich sein.Schlimm genug das ich in einem Forum nachfragen muss weil ich die offizielle Fassung für unverständlich halte. Danke euch![]()
Dass du mit nem positiven PCR-Test erstmal in Quarantäne, zu gehen hast, sollte doch selbstverständlich sein.
Und zumindest bei mir kam dann relativ zügig ein Brief vom Gesundheitsamt, in dem ganz genau drinnen stand wann ich mich frühestens wieder "freitesten" kann/sollte. (abhängig bspw. von Vorhandensein von Erkältungs-Symtomen etc.)
Ja okay. Aber wie gesagt , wenn Kollege positiv sein sollte, habe ich dann direkt verbindlich einen pcr test zu machen ? Gibts da Vorgaben oder Ähnliches ?Dass du mit nem positiven PCR-Test erstmal in Quarantäne zu gehen hast, sollte doch selbstverständlich sein.
Und zumindest bei mir kam dann relativ zügig ein Brief vom Gesundheitsamt, in dem ganz genau drinnen stand wann ich mich frühestens wieder "freitesten" kann/sollte. (abhängig bspw. von Vorhandensein von Erkältungs-Symptomen etc.)
Solltest du Symptome haben ja.Ja okay. Aber wie gesagt , wenn Kollege positiv sein sollte, habe ich dann direkt verbindlich einen pcr test zu machen ? Gibts da Vorgaben oder Ähnliches ?
Danke der Nachfrage.Wie geht's dir eigentlich mittlerweile alles gut ohne Long covid überstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen