Nebiros666
#teamlucifer
Aber wie geht das denn wenn ihr im büro positive fälle wart, dann musstet ihr doch in Quarantäne, du musst doch dann erstkontakt gewesen sein.
In Quarantäne müssen dann nur ungeimpfte, so ist es auch bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie geht das denn wenn ihr im büro positive fälle wart, dann musstet ihr doch in Quarantäne, du musst doch dann erstkontakt gewesen sein.
Bei uns nicht auch geimpfte müssen in Quarantäne natürlich mit Lohnfortzahlung. Anders bei den ungeimpften die müssen auch in Quarantäne aber ohne LohnfortzahlungIn Quarantäne müssen dann nur ungeimpfte, so ist es auch bei uns.
Und da fängt es schon an ein Wirrwarr seines gleichen . Dieses ganze durcheinander seit jetzt fast 2 Jahren macht die Menschen ganz kirre .Ich war jetzt schon 2 mal selbst Kontakt Person und war noch nie in Quarantäne, es hieß immer geimpfte brauchen nicht in Quarantäne . Bei uns ist gilt allerdings auch Maskenpflicht, vielleicht deshalb.
Richtig blöd so kurz vor Weihnachten
Heißt dann auch, dass mit dem Booster vorerst nix ist, oder? Nach ner Infektion wird der glaub ich erst mal nicht gegeben.
Da würde ich mich beim Gesundheitsamt melden, damit dieser scheiß Laden sofort geschlossen wird.
ich war beim Gespräch dabei, der hat denen nur gesagt: lüftung super, abstand wird eingehalten und Trennwände (stinknormales Großraumbüro) haben gereicht. Wir mussten uns dann ne Woche jeden Morgen vor der Arbeit testen lassen....das warsBeim Gesundheitsamt wird man eigentlich nach unmittelbaren Kontakten gefragt... Familie im eigenen Haushalt würde sicherlich dazugehören, der "1-Meter-entfernt"-Kollege eventuell auch... irgendein Typ, der im Betrieb im anderen Gebäudetrakt und sechs Stockwerke höher sitzt eher nicht.
+++ 14:47 Kontaktbeschränkungen nach Weihnachten auch für Geimpfte +++
Bund und Länder planen nach Weihnachten auch Kontaktbeschränkungen für Geimpfte und Genesene. "Insbesondere Silvesterfeiern mit einer großen Anzahl von Personen sind in der gegenwärtigen Lage nicht zu verantworten", heißt es in einer Beschlussvorlage zur morgigen Bund-Länder-Konferenz, die ntv.de vorliegt. Demnach sollen ab 28. Dezember Zusammenkünfte von Geimpften und Genesenen nur noch mit maximal zehn Personen erlaubt sein. Diese Obergrenze gelte für private Treffen in Innenräumen und Außenbereichen gleichermaßen. Kinder bis 14 Jahren sind davon ausgenommen. Sobald eine ungeimpfte Person teilnimmt, gelten dem Papier zufolge die Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte: Das Treffen ist dann auf den eigenen Haushalt und höchstens zwei Personen eines weiteren Haushaltes beschränkt.
Die Schwurbler dann so:

Die Schwurbler dann so:
"TotImpfe?!?!!, nicht mit mir!"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen