Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde aktuell behaupten, dass die impfung meine sportl. kondition gekillt hat.
ich schaffe meine normale joggingrunde nur sehr schwer und das warm up fürs training nur mit pause...
aBeR imMer NoCh beSSer aLs BeatMet WerDen!!ich würde aktuell behaupten, dass die impfung meine sportl. kondition gekillt hat.
ich schaffe meine normale joggingrunde nur sehr schwer und das warm up fürs training nur mit pause...

ich hab nach der boosterimpfung(vor ner woche) 2 tage ausgesetzt, seitdem bin ich bei hochanstrengenden sachen total fertig.Und du meinst das kommt von der Impfung?
Vor 10 Jahren hatte ich ne Lungenentzündung und musste mehrere Tage beatmet werden und ich kann dir garantieren dass das stimmt.aBeR imMer NoCh beSSer aLs BeatMet WerDen!!![]()
Ich hatte mal ne Lungenentzündung und zusätzlich eine Brustfellentzündung, das war der Tag an dem ich dachte ich muss sterben. Für mich der Moment im Leben bei dem ich bemerkt habe wie schnell es vorbei gehen kann und dass der Körper einen für den Tod vorbereitet. Für mich wars in dem Falle ok.Vor 10 Jahren hatte ich ne Lungenentzündung und musste mehrere Tage beatmet werden und ich kann dir garantieren dass das stimmt.
In seiner Theorie mag es alles sehr schlüssig klingen, in der Praxis kann es aber ganz anders aussehen.![]()

Ist echt interessant dass du das erwähnst, ging mir genauso. Die Angst vor dem sterben ist damals verschwunden.Ich hatte mal ne Lungenentzündung und zusätzlich eine Brustfellentzündung, das war der Tag an dem ich dachte ich muss sterben. Für mich der Moment im Leben bei dem ich bemerkt habe wie schnell es vorbei gehen kann und dass der Körper einen für den Tod vorbereitet. Für mich wars in dem Falle ok.
Also so Leute wie dich sehe ich real auch oft und ich finde das phänomenal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen