Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du redest einfach nur wirres Zeug.
Klar ist die Kommunikation der Regierung eine Katastrophe, genau wie das Kirsenmanagament, dafür aber den "Jungen" die Schuld zu geben ist einfach Schwachsinn die sich nun impfen lassen wollen, ist einfach Schwachsinn.
Ja, man muss sich eben selbst informieren, in ALLEN Lebensbereichen sonst brauch man auch nicht zu jammern wenn man irgendwo hinten ansteht. Dass die Impfkampagne trotzdem eine Katastrophe ist steht außer Frage.
Ich habe nie die Krankheit Tetanus mit der Krankheit Corona verglichen, sollte eigentlich jedem klar sein der das liest sondern nur auf den Sinn der Eigeninformation hingewiesen.
Ich bin auch nicht überheblich oder egoistisch sondern einfach informiert. Vllt. hättest DU deine Mutter ja auch einfach rechtzeitig informieren können anstatt jetzt jedem Anderen einen Vorwurf zu machen.
Also, die aktuelle Empfehlung des RKI sind "mindestens sechs Monate Abstand" soviel ich weiß
Tuttlingen auch kurz davor und in Pforzheim siehts auch nicht gut aus.
Gerri, ernsthaft, lass diese Art, persönlich zu werden! Nur weil dir in deiner heilen Welt bestimmte Aussagen nicht passen, anderere als verwirrt darzustellen, ist schon heftig. Im nächsten Satz dann noch zu bestätigen, was ich bezüglich der verwirrenden Informationspolitik geschrieben habe, aber ich soll verwirrt sein!?
Ich, wie wir alle, haben keine eindeutigen und konkreten Informationen gehabt, daher kann ich meine Mutter wohl kaum mit solchen Informationen versorgen.
Dass die Jungen Schuld sind, habe ich nie geschrieben und denke ich auch nicht. Im Gegenteil, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind die am meisten Benachteiligten in dieser Krise. Sie werden in Sippenhaft genommen, obwohl sie kaum etwas durch eine Infektion zu befürchten haben. Deswegen sind Boosterimpfungen für Leute unter 40 unsinnig, wenn die Alten nicht geimpft sind. Auf den Intensivstationen liegen fast nur Leute über 50.
Ist das nicht in ganz Deutschland so
In Bayern ist es zumindest so.
n yufka holt man ja auch ab, in die siffbuden setzen mach ich maximal in der Mittagspause2g+, was ja seit heute in BaWü für die Gastronomie gilt, hat dazu geführt, dass wir heute keinen Yufka essen gehen. Ich stell mich doch nicht ne halbe Stunde draussen in den Regen als doppelt Geimpfter zum Testen lassen, nur um nen Döner essen zu gehen.
Edit: 2g+ ist der größte Scheiss. Einfach überall 2g und gut. Simpel und effektiv/effizient, aber das wäre ja zu einfach.
bei vitamin d bitte aufpassen, denn zu hohe einnahmen werden nicht, wie viele andere ergänzungsmittel, einfach ausgeschieden sondern können schwere schäden zb. an der niere verursachen. also wenn man es nimmt: genau an die vorgaben halten!Kannst dir ja mal bei den beiden Links einen Überblick über die Studienlage dazu verschaffen und dann deine eigene Entscheidung dazu treffen.![]()
Aber nicht bei unserem Dreckwetter. Regen, Regen und noch mehr Regen.n yufka holt man ja auch ab, in die siffbuden setzen mach ich maximal in der Mittagspause
Die ganzen Buden dort sind doch geschlossen. Warum drängen die da rein?
Rätselhaft. Aber was die Leute bei der S-Bahn wollten ist mir noch ein größeres RätselDie ganzen Buden dort sind doch geschlossen. Warum drängen die da rein?![]()

S-Bahn? Das ist doch die eberswalder und das ist die u1
Die angestauten Aggressionen werden sich wohl immer öfter entladen.

Die 6 Monate sind eine Richtlinie der Stiko, am Ende entscheidet der Arzt der dich impft.In BW zählen jetzt zweifach geimpfte auch als Ausnahme bei 2g+, solange die zweite Impfung nicht älter als 5 Monate ist. Dann müsste an sich aber nun auch geändert werden, dass man nach 5 Monaten eine Boosterimpfung bekommt oder ist das schon so? Offiziell glaube ich nicht oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen