Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.zeit.de/2021/48/impfgegner-oesterreich-corona-chlordioxid-selbsttherapie-todZeit.de: Tödliches Wundermittel
Ein Wortführer der Impfgegner in Österreich erkrankte an Covid, aber wollte sich nicht medizinisch behandeln lassen. Wie so viele aus der Szene setzte er auf Selbsttherapie mit Chlordioxid. Jetzt ist er tot.
[...]
Bei uns 3G und erstmal bin ich nur im Büro. Ich könnte auch wieder HO aber zur Zeit klappt das ganz gut. Haben auch ne 100Prozent ImpfqouteWie läuft das bei den Büromenschen unter Euch ?
Wir sind derzeit einen Tag vor Ort und den Rest zuhause.
Ich verstehe aber nicht mal diesen einen Tag denn bei einer Inzidenz von 100 waren wir damals zu 100% zuhause.
Jetzt liegen wir bei >700 und einmal die Woche gibt es heiteren Austausch mit Kantine und Cafeteria etc.
Na dann, lasst ihr eure Kids im Januar impfen? Ich denk schon. Seh die Gefahr von Covid größer als vom Impfstoff.
Ja, Off Label. Vorerkrankung ist Leukämie mit Transplantation im letzten Jahr. Entscheidung viel uns auch nicht leicht, aber Klinik und Kinderärztin haben dazu geraten.Corona Impfung mit 2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen