Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spahn und Gassen sagen offiziell auch vor 6 Monaten.
https://www.kbv.de/media/sp/2021-11-16_Brief_BMG_KBV_zu_Auffrischung_.pdf
Die Stiko kann ich nicht mehr ernst nehmen. Sorry. Die ändert alle 2 Wochen ihre Aussage. An die Umstände anpassen schön und gut aber die haben im meinem Augen ihre Aussagekraft verloren.
Ist 630 gut oder schlecht?
In zwei Wochen Booster-Termin mit Biontech. Heute Antikörper Ergebnis bekommen: 630.
Was natürlich nichts heißt, aber nice to know.
In zwei Wochen Booster-Termin mit Biontech. Heute Antikörper Ergebnis bekommen: 630.
Was natürlich nichts heißt, aber nice to know.
Ich habe familiär und im Freundeskreis direkten Kontakt zu Beschäftigten und ehemaligem Klinikleitungspersonal. Der Zug, den Du da beschreibst, wirst Du leider selbst nach Monaten nicht stoppen können - unabhängig davon, wann wir aus der momentanen Ausnahmesituation herauskommen. Schon seit Jahrzehnten werden die Kliniken kaputtgespart - und damit wurden z.B. auch systematisch Pflegeschulen geschlossen, in denen Leute qualifiziert werden, die dann nachrücken können. Da fehlt, wie auch in der Politik, eine Perspektive, die über das Ende der nächsten Legislaturperiode hinausgeht.
Ich hätt die Aussage Januar gern offiziell. Wenn ich zum Arzt sag, der Spahn aber, der lacht mich ja aus.
Hat die EU oder Deutschland sich eigentlich was von paxlovid (Medikament von Pfizer) gesichert oder wird das so ein Reinfall wie bei den Impfstoffen?
Weiss man leider noch nicht. Es gibt noch keine Studien dazu.Ist 630 gut oder schlecht?
Beim Hausarzt für um die 20€. Ist keine Kassenleistung.wo bekommt man sowas und sind diese tests sicher?
Ja. Die Gedächtniszellen sind sozusagen der Langzeitschutz. Die schwirren im Blut rum und wenn sie das Antigen (also nach Impfung das Spikeprotein des Virus) detektieren, fangen sie sofort an Antikörper auszuschütten.aber dann gibt es neben dem Wert ja auch noch die Gedächtniszellen, wenn ich das richtig verstanden habe, und das ist wohl so nicht messbar (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege).
Laut Stiko-Mitteilung ist ein flexiblerer Umgang mit dem Zeitabstand vorgesehen: »Die Auffrischimpfungen sollen in der Regel im Abstand von sechs Monaten zur letzten Impfstoffdosis der Grundimmunisierung erfolgen. Eine Verkürzung des Impfabstandes auf fünf Monate kann im Einzelfall oder wenn genügend Kapazitäten vorhanden sind erwogen werden«, hieß es.
Weiss man leider noch nicht. Es gibt noch keine Studien dazu.
Beim Hausarzt für um die 20€. Ist keine Kassenleistung.
Zur Sicherheit kann ich nichts sagen, nehme aber an dass es so sicher ist, wie es die Wissenschaft garantieren kann.
Ich habe den Test aus reiner Neugier gemacht, war für mich (aufgrund fehlender Studien) keine Entscheidungshilfe für oder gegen eine Boosterimpfung.
Btw. meine Frau hat "nur" 95,5.
Bei meinen Schwiegereltern ist es ähnlich niedrig. Und ich war der einzige mit starken Nebenwirkungen bei der zweiten Impfung. Könnte ein Zusammenhang haben oder auch nicht.
Mit 1000 ist man wohl gut geschützt und alles drüber ist umso besser.
Der Typ bei Stern tv hatte doch irgendwas mit 3xx mit jj, wo der eine Arzt halt meinte das der nicht lange schützt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen