Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irre dieses virus macht was es will, leute aus meinem umfeld gehen mit fakenachweisen und nachweisen von anderen ins restaurant und posten das noch auf insta. und das Klinikum bei uns ist randvoll mit corona patienten. beschte leben.

keine Sau kontrolliert ordentlich, wirklich keine sau und politiker schauen einfach zu
Um fair zu sein, nachdem die Politik, also der Gesetzgeber, die Gesetze gemacht hat, ist es nicht Aufgabe der Politiker, sie zu überwachen. Dafür gibt es andere Institutionen.

Argh, jetzt habe ich gerade eine Mail ausm Buddhistischen Zentrum bekommen, dass wir da jetzt auch von den neuen 2G Regeln betroffen sind.
Ungeimpften wird mitunter sogar der Zugang zu bestimmten Gebäuden oder Räumlichkeiten wie Lounge, Küche oder Speiseraum untersagt.
Wöchentlich stattfindende Konferenz nur noch via Online Meeting, für mich also zB gar nicht umsetzbar.
Meditationsraum nur noch mit Maske und Abstand, macht sich bestimmt geil beim meditieren...

Und niemand denkt an die Pferde….

C76D190D-BA4F-4AFB-9D82-D29308269043.jpeg

gar nicht so mitbekommen, das 3G in BW auch im Einzelhandel gilt (Ausnahme: Grundversorgung) Das wird ja noch lustig werden, wenn die MediaMarkt Verkäufer nun den Corona-Test prüfen müssen.

irre dieses virus macht was es will, leute aus meinem umfeld gehen mit fakenachweisen und nachweisen von anderen ins restaurant und posten das noch auf insta. und das Klinikum bei uns ist randvoll mit corona patienten. beschte leben.

keine Sau kontrolliert ordentlich, wirklich keine sau und politiker schauen einfach zu
Das würde so was wieder „lustig“ machen.
https://www.golem.de/news/gefaelschte-impfnachweise-kriminelle-verkaufen-daten-ihrer-kunden-2111-161094.html

Wäre das schön… erst zahlen die idioten für gefälschte Zertifikate und anschließend verkaufen die Fälscher die Daten am besten an den Staat :D

Um fair zu sein, nachdem die Politik, also der Gesetzgeber, die Gesetze gemacht hat, ist es nicht Aufgabe der Politiker, sie zu überwachen. Dafür gibt es andere Institutionen.

Dessen bin ich mir bewusst, aber wenn jemand zum 4ten mal diese Woche ein etablissement aufsuchen kann mit „Ich habe mein ausweis vergessen, ich komme von weit weg, auf dem genesenschein bin ich es zu 1000%“ und das auf Insta postet, platzt mir hin und wieder die wutschnur. Wir schränken uns ein, obwohl es die machen müssten.

Ich habe meinen Hochzeitstag daheim gefeiert, während die schwurblerin der familie in einem wellnesshotel war. es gilt doch 2G….hmmm wie ist die dann da rein?

puh…kurz eine rant gehabt schon geht es mir gut. Mir docu egal, wenn wir in den Fängen von idioten sitzen, die es noch zum spaß machen die Vernünftigen zu ärgern.

Edit: @okst666 Haaalt stop. freundin von uns auf der intensiv (Krankenschwester) hat das schon erlebt. Die beatmungsgeräte wurden abgelehnt, keine infusion… könnte impfstoff enthalten, drei tage später tot.

Zurück
Oben