Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese 2G oder 3G Nachweise kontrolliert doch eh kaum einer richtig.
Da wird nur flüchtig geguckt ob man irgendwas mit einem QR Code in der Hand hat.

Deutschland will halt den Lockdown.

Wozu auch? Damit die ungeimpften trottel geschützt sind?
Also wegen meinen Kindern hab ich schon bissle bammel. Aber generell seh ich auch so. Es gibt einen Schutz und wer nicht will, verständlich aber Pech. Im Mittelalter gabs schon einen Grund, warum die Leute nicht nackt, sondern mit Rüstung aufs Schlachtfeld gerannt sind. Und jetzt ist die Rüstung die Impfung.

Ach, jetzt geht das zeigen auf andere wieder los. Herrlich :D

Interessantes Chart:

Völlig ohne jeglichen Kontext ist das nicht zutreffend.
Nicht nur das der Kontext fehlt. Es fehlt ja vorallem auch was die Quelle ist.

Scheinbar hat er gemerkt das er nicht über Twitter schimpfen kann wenn er es selbst auch verwendet (im Sinne von Zitaten).
Stattdessen werden halt jetzt die Bilder von Twitter übernommen.

Quelle:
https://twitter.com/haake_daniel/status/1458525434128310276

Den Typen hat er ja schon oft genug verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf jeden Fall mal eine Triage ankündigen in der Ungeimpfte benachteiligt werden. Das dürfte schon genug Leuten Angst machen.

Rabimmel Rabammel Rabumm ... Gewarnt wird doch schon seit Tagen, hält doch irgendwie trotzdem kaum einen davon ab Fasching zu feiern oder mit den Kindern und der Laterne durch die Gegend zu ziehen als wäre der Virus längst besiegt. Zudem würde das ganze Mahnen doch den armen Holly verärgern.

In Oberösterreich kommt am Montag ein Lockdown für Ungeimpfte, ich frag mich ja wie sie das Kontrollieren wollen.
Freue mich schon Sonntag nach 3 Wochen Mexiko zurück nach Salzburg zu kommen. Da kommt der lockdown wohl auch.

Bringen wird es nix, denn sie können es einfach nicht kontrollieren. Dazu ist die Polizei etc seit März 2020 nicht in der Lage.

Es wird Zeit für die generelle impf Pflicht damit die ganzen ungeimpften Idioten mal endlich ungefährlich sind.

Diese 2G oder 3G Nachweise kontrolliert doch eh kaum einer richtig.
Da wird nur flüchtig geguckt ob man irgendwas mit einem QR Code in der Hand hat.

Deutschland will halt den Lockdown.
Wir haben einen vorne stehen der Code scannt und Ausweis anfragt, heute musste ich das machen, echt erstaunlich das sich viele dafür sogar bedankt haben.

Am besten war ein Typ, ich sagte ihm er braucht eine FFP2 Maske, kurze Zeit später kam er wieder mit 2 Medizinischen Masken übereinander:lol:

Gibt es eine Vorgabe, dass ein bestimmter Prozentsatz an Intensivplätzen für Notfälle und nicht verschiebbare OPs frei bleiben muss?

Ich fänds übel, wenn wegen ungeimpften ein anderer Patient nicht auf der Intensivstation behandelt werden könnte.

Coronavirus - Debatte über Weihnachtsmärkte entbrannt

Die steil ansteigenden Corona-Zahlen führen jetzt auch zu einer Debatte über Weihnachtsmärkte. Der Deutsche Städte- und Gemeindebund forderte, die Märkte sollten nur mit Zugangsbeschränkungen wie 2G oder 2G-Plus öffnen. Sachsens Ministerpräsident Kretschmer (CDU) forderte angesichts der Infektionsdynamik sogar die Absage von Weihnachtsmärkten.

http://www.deutschlandfunk.de/coron...te-entbrannt.1939.de.html?drn:news_id=1321151

Zurück
Oben