Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben so Leute nicht einen Infekt verdient, quasi betteln sogar darum? Anders kann ich mir das nicht erklären.

By the way: Hab mir eben die Grippeimpfung abgeholt. Bin ein ROBOTER, MUSS ZERSTÖREN. MUAhahahaa

Ja, natürlich haben sie das, aber keinem wünsche ich einen schlechten Verlauf, zumal die mutter der schwurbelcousine (in meinen Augen) zur Risikogruppe gehört.
Bei denen die auch solche Fakenachweise, Impfpässe von anderen mitnehmen waren schon mal an Corona erkrankt. ist nun 6 monate her und impfen wollen sie sich nicht lassen. Was ich auch null verstehen kann.

Ach, jetzt geht das zeigen auf andere wieder los. Herrlich :D

Interessantes Chart:

Anhänge

• BBD2943B-FD15-4B97-AD43-AD69BF4E372E.jpeg
    BBD2943B-FD15-4B97-AD43-AD69BF4E372E.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 54
Das ist übrigens die 2G-Zone in Köln [und ich glaube es gibt noch einen kleinen Bereich in einem anderen Teil der Stadt]:

Zum Glück feiern die sonst nirgends Karneval in Köln. Srsly, es ist einfach nur vollkommen absurd anzunehmen das das keine schwerwiegenden Konsequenzen bzgl. Corona haben wird nur weil in einem Teil einer Millionenstadt 2G gilt. Mit einem Stadionbesuch ist das logistisch gar nicht zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens die 2G-Zone in Köln [und ich glaube es gibt noch einen kleinen Bereich in einem anderen Teil der Stadt]:

Zum Glück feiern die sonst nirgends Karneval in Köln. Srsly, es ist einfach nur vollkommen absurd anzunehmen das das keine schwerwiegenden Konsequenzen bzgl. Corona haben wird nur weil in einem Teil einer Millionenstadt 2G gilt. Mit einem Stadionbesuch ist das logistisch gar nicht zu vergleichen.
Das ist der totale Irrsinn. Überall müssen wir hier und da Einschränkungen in Kauf nehmen und auf der anderen Seite gibts dann doch diese fatalen Ausnahmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Glück ist die 2G-Regel da und die sind wirklich alle getestet oder genesen und können es auch gar nicht verbreiten, sonst könnte das böse ausgehen. :clown:

das sind so Bilder … :fp:

Zurück
Oben