Falscher Thread![]()
Gibt doch niemanden, der hier hochnäsiger durchstolziert und selektiver liest, als du.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Thread![]()
Gibt doch niemanden, der hier hochnäsiger durchstolziert und selektiver liest, als du.Quelle ?Gibt doch niemanden, der hier hochnäsiger durchstolziert und selektiver liest, als du.

Dann ist das Immunsystem in asiatischen Ländern (in denen Maskengebrauch nicht unüblich war) also nachweislich schlechter?
Quelle ?![]()
Ich kann machen, was ich will…ich finde darunter keine entsprechende Quelle, dass ich das runtergespielt haben sollNichts leichter als das: https://konsolentreff.de/mitglieder/vetulus.565/
Da dann auf "Beiträge" klicken.
---
Ich bin durchaus der Meinung, dass man ne Menge falsch gemacht hat. Man hat aber auch ne Menge richtig gemacht. Mir geht es schlichtweg auf den Senkel, wenn Covid runtergespielt wird, während ich seit Monaten von Leuten höre, denen Eltern, Geschwister oder sonstige Verwandte an Covid gestorben sind. Just in diesem Moment liegt eine Cousine meiner Frau seit über zwei Wochen am Beatmungsgerät und kann eigentlich nur auf ein Wunder hoffen. Gleichzeitig muss man dann unter anderem so Postings hier lesen, die die gesamte Situation ins Lächerliche ziehen, weil der Virus ja eigentlich gar nicht schlimm genug ist (ein paar Seiten weiter zurück). Damit meine ich ganz explizit nicht(!) Freezis Posting.
Das wurde NUR hier so gesehen…Oder Asiaten sind generell weniger egoistisch eingestellt im vergleich zum Rest der Welt![]()
Da kommt die ganze Viren-Scheiße doch immer her, also klar dass die da dauernd Maske tragen.![]()
Ich würde es auch nicht mit der Grippe vergleichen, das Problem ist dass der RKI Chef das letztens getan hat, damit die Grippe weiterhin mit den Corona Maßnahmen bekämpft werden kann. Und das ist einfach so heuchlerisch, hat er doch immer beteuert wie falsch es ist, beides in einem Atemzug zu nennen.
Aber hier wollen sich einige ja anscheinend nun auch ein Leben lang in Watte packen.
Du haust heute aber auch nen Bullshit raus.
Zudem hat er nicht das Corona Virus mit der Influenza in seiner Gefährlichkeit gleichgesetzt, sondern einfach die Gemeinsamkeiten beton.
Ich empfehle dir wirklich weniger Bild zu konsumieren.
Allein die Tatsache, dass er es überhaupt miteinander verglichen hat, ist schon heuchlerisch. Denn speziell in der Hochzeit der Pandemie, wurde das immer komplett vermieden. Es war ein No-Go. Und damit er nun fein die Grippe bekämpfen kann, kommt dieser beknackte Vergleich.
Ich kann nichts dafür, dass der Mann so einen Quatsch redet. Und ich lese allgemein keine Bild, aber das ist natürlich immer ein prima Argument, um anderer Meinung ins Lächerliche zu ziehen.
ich stell dich mal meiner freundin vor wenn sie keine nachos im kino bekommtIss ihn bitte auf dem Bahnsteig, Leute die in der Ubahn oder im Bus neben Dir fre…Futtern sind noch schlimmer, als die Nacho-Hirnis im Kino.
Wieso ist das heuchlerisch? Ich verstehe die Aufregung nicht.
Er warnt vor einer Doppelbelastung aus Corona+Influenza, nannte die Gemeinsamkeiten (Atemwegserkrankung, Form der Verbreitung) setzte damit aber zu keinem Zeitpunkt beide Infektionen gleich oder Influenza gefährlicher als sie ist, bzw. Corona harmloser.
Ernsthaft ... weniger Bild tut gut.
Wieler sagte, für Kinder und Jugendliche sei beides gleich schlimm. Aufeinmal. Nach den ewigen Schulschließungen.
Nicht, dass ich dir das nicht glaube, aber das Zitat würde ich gerne sehen.
Ich empfehle dir wirklich weniger Bild zu konsumieren.
Ernsthaft ... weniger Bild tut gut.
woraufhin er ja letztendlich auch gekickt wurde.haste es schon der peta gemeldet ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen