Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ich habe für Montag einen Impftermin bei meiner Hausärztin. Das halbe Jahr nach meiner Genesung ist rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Kalifornien sollen bald alle Schulkinder gegen Covid-19 geimpft sein. Verpflichtend ist die Impfung allerdings erst, sobald es für eine Altersgruppe eine vollständige Zulassung gibt.
...
Das liegt es leider schon seit langem….Die "Schuldigen" sind mit Sicherheit nicht die Kinder. Es liegt jetzt an den Erwachsenen dafür zu sorgen, das Kinder wieder ein normales Leben führen können.
Finde es etwas bedenklich, unabhängig vom Impfstoff, dass jetzt alle paar Monate Impfungen aufgefrischt werden, nachdem es noch überhaupt keine Langzeitstudien zu den Impfstoffen gibt. Rational erklärbar ist diese Panikschieberei langsam nicht mehr.Bei uns in der Firma hat einer Johnson gekriegt und hat für die Tage einen Termin für einen nachschuss bekommen.
Streit um Maskenpflicht: Kunde beißt Supermarktmitarbeiter [n-tv.de]
[...] Ein minder schwerer, aber ebenfalls besorgniserregender Fall ereignete sich nun in Chemnitz, wo ein 20 Jahre alter Mann in einem Supermarkt ausrastete, nachdem ein Mitarbeiter ihn auf die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes hingewiesen hatte.
Wie die Polizei mitteilte, warf der junge Mann zunächst mit einer Bierflasche nach dem Mitarbeiter und traf ihn am Rücken. Zudem biss er in den Arm des 24-Jährigen und versuchte, ihn noch mit einer Bratpfanne zu schlagen, verfehlte ihn aber.
Also ich finde wir müssen wirklich mit denen mal reden, so geht das aber nich, ne. Einfach einen besorgten Bürger auf die Maskenpflicht hinweisen, tse tse.
Kann ich bestätigen. In unserem Rewe hat der Chef den Mitarbeitern geraten bei Leuten ohne Maske auf Abstand zu gehen, nichts mehr zu sagen weil die sowieso nur austicken und weil das Leben der Mitarbeiter wichtiger ist als Menschen die für 5 Minuten ohne Maske einkaufen gehen. Man ist halt vorsichtig geworden nach dem Tankstellen Vorfall und den zig anderen Vorfällen in anderen Supermärkten.eine Freundin von mir arbeitet hier im Rewe und die haben jede Woche Vorfälle mitsamt Anzeigen wegen Körperverletzung weil irgendwelche gestörten ohne Maske rein gehen und ihre Befreiung nicht zeigen wollen.
Die sind einfach nur gestört und gehen auch sofort auf Konfrontation wenn die jemand anspricht.
Wenn jemand eine Bierflasche auf mich wirft, knüppele ich den unabhängig von der rechtlichen Lage zusammen.Und Selbstjustiz ist illegal, heißt du darfst den dann auch nicht zusammenknüppeln.

Wenn jemand eine Bierflasche auf mich wirft, knüppele ich den unabhängig von der rechtlichen Lage zusammen.![]()
Und im schlimmsten Fall bekommst du dann eine Anzeige wegen Körperverletzung, und darfst zahlen. Das Rechtssystem ist leider nicht immer auf der richtigen Seite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen