Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@kingpin68
Absolut harmlos ist das Virus nicht für jedes Kind. Ebenso ist die Impfung nicht absolut harmlos und bietet auch keinen absolut 100 prozentigen Schutz. Aber die Zahlen sprechen nun mal eindeutig für die Impfung von Erwachsenen, bei Kindern isses noch nicht ganz raus, aber entsetzlich ist die Impfung für Kinder nicht. Aber da muss man noch auf mehr Zahlen warten. Ist ein schwieriges Thema für Eltern von Kindern ab 12.

Ja und bei Schweigers Aussage ging es ja nur um die Kinder.

Die Situation von den Eltern kann man schon als "entsetzlich" beschreiben.
Schließlich müssen sie sich entscheiden, Kinder trotz schwacher Datenlage impfen lassen,
oder eben nicht. Beides kann , wenn auch in sehr seltenen Fällen, fatale Folgen haben.

Man muss auch mal aufhören sich sofort zu empören.
Weg jeden Vogelschiss bricht gleich ein Shitstorm aus,
so das sich immer weniger Leute überhaupt trauen, öffentlich ihre Meinung zu sagen.
Dann hat man in den Medien immer mehr von diesen langweiligen, glattgebügelten, Interviews.

Man muss auch mal aufhören sich sofort zu empören.
Weg jeden Vogelschiss bricht gleich ein Shitstorm aus,
so das sich immer weniger Leute überhaupt trauen, öffentlich ihre Meinung zu sagen.
Dann hat man in den Medien immer mehr von diesen langweiligen, glattgebügelten, Interviews.
Kommt auch darauf an, wer etwas sagt.
Ein Unterhaltungskünstler, der sich zudem schon einige Gehirnzellen weggesoffen hat, sollte zu dieser komplexen Thematik nicht unbedingt so klar seine unfundierte Position äußern und scheinbar als die Wahrheit hinstellen. Der kennt sich damit Null aus.

Ist natürlich keine gute werbung die er da macht, aber scheiss egal, dann bekommen es seine Kinder halt und er auch. Vermutlich gibt es echt schlimmeres. er ist doch ungeimpft hoffe ich. Bei Kindern mach ich mir ja keine Sorgen, aber Kinder stecken die Eltern an, oder andere Kinder und dann deren eltern, soweit kann aber ein Til nicht denken. Einen Teufel tu ich dessen Kinder im Kino noch mal eine Sonderbehandlung zu geben. Wir mussten sogar den Notausgang neu streichen weil Til schweigers Kinder kamen, die waren damals 10 Jahre alt oder so, ich musste ihnen Popcorn besorgen und sie begleiten. :ugly: So was doofes hab ich echt selten erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch darauf an, wer etwas sagt.
Ein Unterhaltungskünstler, der sich zudem schon einige Gehirnzellen weggesoffen hat, sollte zu dieser komplexen Thematik nicht unbedingt so klar seine unfundierte Position äußern und scheinbar als die Wahrheit hinstellen. Der kennt sich damit Null aus.

Jeder hat das Recht sich zu einen Thema zu äußern, auch ohne Fachwissen.
Macht ihr ja auch. :ugly:

Ist natürlich keine gute werbung die er da macht, aber scheiss egal, dann bekommen es seine Kinder halt und er auch. Vermutlich gibt es echt schlimmeres. er ist doch ungeimpft hoffe ich. Bei Kindern mach ich mir ja keine Sorgen, aber Kinder stecken die Eltern an, oder andere Kinder und dann deren eltern, soweit kann aber ein Til nicht denken. Einen Teufel tu ich dessen Kinder im Kino noch mal eine Sonderbehandlung zu geben. Wir mussten sogar den Notausgang neu streichen weil Til schweigers Kinder kamen, die waren damals 10 Jahre alt oder so, ich musste ihnen Popcorn besorgen und sie begleiten. :ugly: So was doofes hab ich echt selten erlebt.

Geht ja gar nicht um seine Kinder, die sind doch alle schon erwachsen.
Die jüngste ist ja auch schon 18.

Es ist halt keine gute werbung, man sollte der Wissenschaft schon mehr vertrauen als einem "betrunkenen" Regisseur aber genau das ist ja das Problem aktuell. Wobei ich nicht sagen will dass er dabei betrunken war, ne die Meinung darf er ja schon haben, er ist sich nur der reichweite wohl nicht bewusst, das kostet Menschenleben, das realisiert er wohl gar nicht mehr. Ich will so etwas nicht verantworten müssen.

dann bekommen es seine Kinder halt und er auch. Vermutlich gibt es echt schlimmeres. er ist doch ungeimpft hoffe ich.

Eben noch mal dein Kommentar überflogen , habe ich gestern glatt überlesen.
Bei solchen Aussagen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Jetzt wünscht du dem Schweiger Corona, weil er gegen das Impfen von Kindern ist?

Genau so unsinnig finde ich deine Meinung, dass Schweigers Aussage Menschenleben kostet. :ugly:

Eben noch mal dein Kommentar überflogen , habe ich gestern glatt überlesen.
Bei solchen Aussagen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Jetzt wünscht du dem Schweiger Corona, weil er gegen das Impfen von Kindern ist?

Genau so unsinnig finde ich deine Meinung, dass Schweigers Aussage Menschenleben kostet. :ugly:

Ich dachte auch, dass sich IGs (Schwurbler) davon möglicherweise davon beeindrucken lassen, wenn bestimmte Leute, denen sie folgen (fb, insta, twitter usw.), aber das beeindruckt die inzwischen nicht mehr. Bei Zweiflern kann das aber sicher etwas bringen. Die meisten Leute werden kaum Kekule/Drosten Podcast hören, sondern den üblichen Medien und dann hat ein Standpunkt eines bekannten "Stars" sicher mehr Wirkung.

Die britische Impfkommission rät von einer Impfung der 12- bis 15-jährigen Kinder ab und hier wird ein Schauspieler zerfleischt, der die Impfung bei Kindern entsetzlich findet.

Ohne Worte…

Moment mal, er hat sich in seinem Filmchen aber schon so ausgedrückt, als würde er insgesamt an der Impfung zweifeln. Er hätte auch einfach sagen können: Leute, lasst euch impfen und hört auf die Stiko und euren Hausarzt und ich distanziere mich von Nena und Co.

Die britische Impfkommission rät von einer Impfung der 12- bis 15-jährigen Kinder ab und hier wird ein Schauspieler zerfleischt, der die Impfung bei Kindern entsetzlich findet.

Ohne Worte…

Es wird doch nur auf andere Länder geschaut, wenn dort Inzidenswerte explodieren.
Ansonsten muss man die Länder wieder schnell aus den Köpfen verschwinden lassen.

Hat mich schon gewundert das es kein Lauterbach Tweet zum F1 Rennen in Holland gab, wo die Tribünen voll waren.

Zurück
Oben