Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest nochmal über Deine Definition von „Superkraft“ nachdenkenJa, das ist meine Superkraft..Leute denken ich wäre lustig und zynisch...dabei bin ich das überhaupt nicht. Ich bin das exakte Gegenteil davon. Genaugenommen bin ich die absolute härte. Nur niemand glaubt oder sieht das.
Das weiss ich doch jetzt nicht mehr..ich hab fast 30 Leute auf ignore..
kurze Lunte Okst Bis auf die Leute in den Krankenhäusern die den Mist dann ausbaden können. Darf halt auch nicht sein.Danke schwurbeldioten. Einfach alles öffnen, vermutlich eine win win situation.
Keine Frage, denen wünsche ich das auf keinen fall, ist auch eher hypothetisch gedacht, ich wünsche niemand etwas schlechtes bis auf seltene Ausnahmen. Die Opfer der Schwurbeldioten sind ja nicht nur das Krankenhauspersonal sondern auch alle Arbeitnehmer / Selbstständige die ihre gesamte Existenz dadurch verlieren, ich will nicht wissen wie viele sich noch das Leben genommen haben nachdem sie ihren Lebentraum verloren haben, gut alles kann man den ja nicht in die Schuhe schieben, es darf jetzt aber keinen Lockdown mehr geben ohne wenn und aber, ich würde in jeden Falle Triage anwenden, alle anderen Krankheiten und OPs haben vorrang bevor ein absichtlich Ungeimpften einem anderen Kranken das Bett wegnimmt. Da wäre ich echt ganz ehrlich, dann erstickst du halt.Bis auf die Leute in den Krankenhäusern die den Mist dann ausbaden können. Darf halt auch nicht sein.
Ich glaube es gibt gerade nichts, was mehr erforscht ist, als diese Impfung. Der hat einfach keine Vorstellung.

An den Vektorimpfstoffen wird seit 30, an den mRNA Impfstoffen seit 20 Jahren geforscht. Es gibt zwar vieles, an dem länger/mehr geforscht wird, aber man hat damit halt nicht erst seit Covid 19 angefangen, wie einige Schwurbler ja glauben machen wollen.Das ist genauso so ein Quatsch wie das, was der verpeilte Til sagt.![]()
Es ist halt oft gefährlich, wenn bekannte Menschen sich über Dinge auslassen, von denen sie kaum etwas verstehen.Vom nuschler zum schwurbler ist es zuweilen nur ein kleiner Schritt
Es ist halt oft gefährlich, wenn bekannte Menschen sich über Dinge auslassen, von denen sie kaum etwas verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen