Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildungsmeidende Schichten der Bevölkerung.

Ich find es gut wie du hier den Begriff bildungsmeidende, statt bildungsferne Schichten wählst.
Weil erstes ist eher der aktiver Pfad der Verblödung und zweites eher ein systematisches, gesellschaftlich-politisches Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr gut. Keine Impfung, keine Maske, kein Abstand. Wenn da nur einer ansteckend war, dann hat er 10 weitere angesteckt.
Und die stecken weitere ohne Abstand, ohne Maske an.:boese:
Im Frühjahr sind wir alle immun.:)

Weberwiese, da wohn ich. :gerri: Paar hundert meter entfernt. :D Sind alles keine Berliner, hört man ja, wieso demonstrieren die nicht in ihrem kleinen Scheisskaff und lassen uns mal in Ruhe? Baut die Mauer wieder auf ey damit diese Westspinner nicht mehr herkommen.

hab mal mit einem geschossen, is cool weil man den druck easy mit nem schieberegler regeln kann. im unteren drittel hats dem Polizist schon das schild weggeballert, stellt man da nach oben brauch fikka ca 8 minuten

ahja, die sitze drehen mit :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau war gestern beim Frisör mit ihrer Freundin.
Friseuse langjährig bekannt. Kam das Thema impfen.
Sie ( Friseuse) meint sie lässt sich nicht impfen.
In der Nachbarschaft verstarb ein 23 jähriger nach einer Impfung nach Schlaganfall. Schon traurig genug. Doch dann......
Sie habe sich danach in diversen Telegram Kanälen informiert und ist jetzt aufgeklärt.

Sarah connor ist jetzt mit kind auch erkrankt, sie geimpft, sie hat fast nix aber dem kind solls dreckig gehen.

15k neuinfektionen, bis zu 14x häufiger trifft es ungeinpfte, allerdings dürfte es daran liegen dass delta sich ja unter denen verbreitet wo sich bislang kaum jemand impfen lassen konnte. Nicht gerade beruhigende infos, wenn jetzt lauterbach gesundheitsminister wird dann seh ich schwarz.

Was ich noch komisch finde, am wenigsten infizierte gibt es in den bundesländern mit der geringsten inpfbereitschaft. :gerri: wer will sich an einer these beteiligen? :D Ich meine auch es sind die àrmsten bundesländer, reisen die nicht so viel? Oder sind die halt schon am meisten imun durch eine frühere infektion?

upload_2021-9-3_6-35-24.png

:lol:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernd_Klein_(Autor)

:egal:

Zurück
Oben