Monkey47
I am philosopher
Okbin jetzt raus hab jetzt da auch keine Lust mehr drauf . Überlass den Thread lieber anderen hier . Viel Spaß bei der 3 Impfung usw.
inschallah

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okbin jetzt raus hab jetzt da auch keine Lust mehr drauf . Überlass den Thread lieber anderen hier . Viel Spaß bei der 3 Impfung usw.

Auf jedenfalldas heißt jetzt die sich nicht impfen lassen wollen sind asozial ?
Sehr gut.

Was anderes bleibt uns dank Impfverweigerer nicht übrig.Ich hoffe auch das sich soviele wie möglich diesen Winter damit infizieren (und natürlich auch erholen) das wir in Kombination mit den Impfungen dann 2022 Herdenimmunität haben und wieder normal leben können.
Doch habe ich, mehrfach, das system des krankenhauses kollabiert, wie oft eigentlich noch, soll ich dir das tätowieren nüssen damit du den knall hörst? Echt mal, WIE OFT DENN NOCH? Wie kann man das eigentlich nicht verstehen worum es bei allen maßnahmen geht? Ausschließlich genau darum, damit menschen mit den üblichen krankheiten immer noch hilfe bekommen können. Damit man krebskranke behandeln kann, ops durchführen kann. Es geht einzig bei dem seuchengesetz nur darum dass das system nicht kollabiert. Langsam reichts mir auch mit den dummen fragen.Da das ja das bestimmende Argument in dieser ermüdenden Diskussion ist: Wen gefährden denn die Ungeimpften, wenn der Rest ein Impfangebot (wahrgenommen) hat ? Irgendwie hat diese grundsätzliche Frage bei all dem Hass auf die Menschen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, noch keiner hier hinreichend beantwortet.
Das System des Krankenhauses ist letzten Winter und Frühjahr, als noch niemand oder kaum jemand geimpft war, auch nicht kollabiert. Dann wird es das jetzt schon gleich 2 Mal nicht.Doch habe ich, mehrfach, das system des krankenhauses kollabiert, wie oft eigentlich noch, soll ich dir das tätowieren nüssen damit du den knall hörst? Echt mal, WIE OFT DENN NOCH?
Tut mir einfach leid aber der beitrag ist schon so falsch dass er so dumm ist. Du wirst noch dahinter kommen.Das System des Krankenhauses ist letzten Winter und Frühjahr, als noch niemand oder kaum jemand geimpft war, auch nicht kollabiert. Dann wird es das jetzt schon gleich 2 Mal nicht.
Das System des Krankenhauses ist letzten Winter und Frühjahr, als noch niemand oder kaum jemand geimpft war, auch nicht kollabiert. Dann wird es das jetzt schon gleich 2 Mal nicht.

In Rumänien unter Ceaușescu 12 Jahre
„Absoluter Normalzustand“ im Sommer 2022: Epidemiologe stellt Corona-Prognose
https://www.rnd.de/gesundheit/coron...and-herrschen-VISJHOBFZFLBIHHMDGZVQ3LCWE.html
Kinder in der Corona-Krise: Es ist nicht sinnvoll, jede Infektion um jeden Preis zu verhindern
https://www.zeit.de/amp/gesundheit/...g-infektionsschutz?utm_referrer=https://t.co/
Meinen 8 jährigen Sohn gefährden die Impfverweigerer z.b.Da das ja das bestimmende Argument in dieser ermüdenden Diskussion ist: Wen gefährden denn die Ungeimpften, wenn der Rest ein Impfangebot (wahrgenommen) hat ? Irgendwie hat diese grundsätzliche Frage bei all dem Hass auf die Menschen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, noch keiner hier hinreichend beantwortet.
Man müsste mir generell schon mal erläutern, warum der sanfte Impfzwang jetzt undemokratischer sein soll, bzw. warum eine Impfpflicht (und damit 100% Zwang) für mehr Demokratie spricht. Das genaue Gegenteil ist übrigens der Fall... freut euch lieber, das ihr als Impfverweigerer in einer richtigen, gesunden Demokratie leben dürft.
Es gab in Deutschland schon zigmal Impflicht. Nur durch Impfpflichten haben wir bereits ganze Krankheiten auslöschen können ...
Karlsruhe – Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) hat zwei Eilanträge gegen die Masernimpflicht abgelehnt. Das geht aus einem heute veröffentlichten Beschluss zu Anträgen auf eine vorläufige Außerkraftsetzung der Neuregelungen im Infektionsschutzgesetz hervor.
Die Klagen von zwei Eltern jeweils einjähriger Kinder richteten sich gegen die seit März geltende Impfpflicht. Kinder in Kitas, Schulen und der Kindertagespflege müssen seither gegen die hochansteckende Virusinfektion geimpft sein (Az. 1 BvR 469/20 und 1 BvR 470/20).
Die zuständige Kammer des Verfassungsgerichts lehnte die Eilanträge nach einer Abwägung der Folgen bei einer Annahme oder Abweisung der Klagen ab. Bei einem Erfolg der Anträge wären „grundrechtlich geschützte Interessen einer großen Anzahl Dritter von hohem Gewicht betroffen“, erklärte das Gericht.
Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-lehnt-Eilantraege-gegen-Masernimpfpflicht-ab
Straßburg – Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hält eine Impfpflicht unter bestimmten Bedingungen für rechtens. „Die Maßnahmen können in einer demokratischen Gesellschaft als notwendig angesehen werden“, urteilte das Gericht heute.
Geklagt hatten in diesem Fall mehrere Familien aus Tschechien gegen die dort bestehende Impfpflicht für Kinder. Die tschechische Gesundheitspolitik sei im „besten Interesse“ der Kinder, urteilte das Gericht.
„Das Ziel muss sein, dass jedes Kind gegen schwere Krankheiten geschützt ist, durch Impfung oder durch Herdenimmunität“, führte das Gericht weiter aus. Die Impfpflicht sei deshalb keine Verletzung von Artikel 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention (Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens).
Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrich...rechtsgericht-haelt-Impfpflicht-fuer-rechtens
Meinen 8 jährigen Sohn gefährden die Impfverweigerer z.b.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen