Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Valentine ist nicht der einzige Fall prominenter Impfskeptiker, die in letzter Zeit in den USA an Corona erkrankt sind. Anfang August starb der rechte Moderator, Trump-Anhänger und Verschwörungstheoretiker Dick Farrel an den Folgen der Infektion. Auch er soll kurz vor seinem Tod bereut haben, sich nicht geimpft haben zu lassen.

oh mann.

Mein Handy kann den QR Code des Impfnachweises nicht lesen. Ich habe es mit der Pass und der Warn App probiert, keine Chance.

Was für ein Scheiß. :wand:

Wo hast du den Code erstellen lassen? Kenne bswp. ein impfzentrum die es bis heute nicht schaffen den Code richtig zu drucken. Anstelle das ganze DIN A4 Blatt zu bedrucken, bedrucken die 1/4 des DIN A4 Blattes und der Code ist somit viel zu klein um von irgendeinem Handy erkannt zu werden.

Die Leute müssen also noch mal zur Apotheke und sich den Code noch Mal neu zu erzeugen / im richtigen Format audrucken zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in einer Apotheke. Der Kasten mit dem Code ist 4,5x4,5 cm groß. Sollte eigentlich reichen, aber egal was ich versuche, es klappt nicht. Habs unter der Deckenlampe probiert, mit Tageslicht, quer, hochkant, es klappt nicht. :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

...ist der Wahlkampf erstmal vorbei.

Sofern die krankenhäuser nicht überlastet werden (was ja nicht passieren muss, dazu müsste man die quote der älteren ungeimpften einschätzen können), es ist immerhin mehr perspektive als zu letztem jahr. Gegen 2g hätte ich jetzt nix wenn das was bringt, denke das wird die maßnahme werden sofern es zur überlastung kommt.

Sofern die krankenhäuser nicht überlastet werden (was ja nicht passieren muss, dazu müsste man die quote der älteren ungeimpften einschätzen können), es ist immerhin mehr perspektive als zu letztem jahr. Gegen 2g hätte ich jetzt nix wenn das was bringt, denke das wird die maßnahme werden sofern es zur überlastung kommt.

Wann wurde eigentlich bewiesen daß "Genesene" über 6 Monate"sicherer"unterwegs sind als tagesaktuell getestete?

121 Corona Patienten davon werden aktuell in NRW Krankenhäusern künstlich beatmet.

Edit: insg. 845 Corona Patienten in NRW Krankenhäusern, ein Anstieg von 278 gegenüber Vorwoche.

Zurück
Oben