G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Valentine ist nicht der einzige Fall prominenter Impfskeptiker, die in letzter Zeit in den USA an Corona erkrankt sind. Anfang August starb der rechte Moderator, Trump-Anhänger und Verschwörungstheoretiker Dick Farrel an den Folgen der Infektion. Auch er soll kurz vor seinem Tod bereut haben, sich nicht geimpft haben zu lassen.
Mein Handy kann den QR Code des Impfnachweises nicht lesen. Ich habe es mit der Pass und der Warn App probiert, keine Chance.
Was für ein Scheiß.![]()
Ich glaub du benötigst ein neues SmartphoneOk, 5cm unter der Deckenlampe hat es jetzt nach langem hin und her endlich geklappt.
Junge, das hat mich jetzt eine halbe Stunde des Feierabends gekostet.![]()
Ich glaub du benötigst ein neues Smartphone
Dann musst halt den impfpass bei dir tragen, geht ja auchMein Handy kann den QR Code des Impfnachweises nicht lesen. Ich habe es mit der Pass und der Warn App probiert, keine Chance.
Was für ein Scheiß.![]()
Sofern die krankenhäuser nicht überlastet werden (was ja nicht passieren muss, dazu müsste man die quote der älteren ungeimpften einschätzen können), es ist immerhin mehr perspektive als zu letztem jahr. Gegen 2g hätte ich jetzt nix wenn das was bringt, denke das wird die maßnahme werden sofern es zur überlastung kommt.
Weiss ich nicht, ich denke Antikörper messungen haben das ergeben.Wann wurde eigentlich bewiesen daß "Genesene" über 6 Monate"sicherer"unterwegs sind als tagesaktuell getestete?
Weiss ich nicht, ich denke Antikörper messungen haben das ergeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen